Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2016
Ich war erst sehr begeistert, als die Mütze ankam, den Fell (hoffentlich kein echtes) Puschel habe ich erstmal durch kämmen müssen, sah etwas zerzaust aus. Hat schön warm gehalten an den kalten Tagen, allerdings etwa knapp an der Ohren.
Mir ist jetzt nach 3 Wochen die Naht aufgegangen ein kleines Stück, nicht weiter schlimm, kann man mit Sicherheit leicht wieder zunähen. Aber für den Preis habe ich zumindest erwartet das sie nicht auf geht. Stoff angenehm, Qualität geht so.
am 9. Februar 2016
Gute Verarbeitung , sieht überhaupt nicht billig aus und hält sehr warm, alles was eine Mütze aus macht.
Dabei sieht sie auch noch stylisch aus .
Ich habe sie in dunkel grau gekauft und bin begeistert.
am 27. Januar 2016
Die Mütze wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Habe sie zur Jahreswende an der Ostsee getestet und sie hat mit Bravour bestanden.
Sie sieht super aus und hält jedem Winter stand. Sie ist etwas groß, behalte sie aber trotzdem.
am 21. Januar 2016
Ich habe sie in einem hellen grau gekauft. und bin begeistert. Ein weiches Strickmaterial. Innen gefüttert. Zum Wohlfühlen. Schmeichelt dem Gesicht. Sehr ansprechendes Muster. Der große Fellbommel passt perfekt zur Mütze und rundet den anmutigen Gesamteindruck ab.
am 21. Februar 2016
Also ich bin kein Modeexperte, aber ich finde die Mütze macht einen warmen Eindruck und sie stank auch nach der Lieferung nicht nach Chemikalien, dass hat man sogar ich Kaufhaus tlw. Der Bommel oben drauf sitzt auch fetsvernäht, also abreissen müsste da dann schon echt gewollt sein. Alles in allem wird die Mütze wohl sicher keine 20 Jahre halten, aber für die nächsten Winter ist sie ein sehr kuscheliger Begleiter, der sich auch echt gut sehen lassen kann.
Nur das schwarz ist dunkeler, als auf den Produktbildern [Ich würde ja ein Bild einfügen, habe die Mütze aber verschenkt ;-) ].
am 1. Juni 2016
Die Mütze ist super - der Sitz ist perfekt und das Material ist auch sehr gut. Im Winter habe ich kaum noch eine andere Mütze getragen. Die Lieferung und die Kaufabwicklung erfolgten schnell und unkompliziert.
am 6. Dezember 2015
Schnelle Lieferung der Mütze..Farbe genau wie auf dem foto abgebildet..die naht hat sich beim 2. Tragen gelöst und das Strickmuster ist an der stelle nicht erkennbar bzw hängen da Fäden raus..der bommel steht komplett ab und sieht nicht gut aus..wenn die muetze direkt am Kopf anliegen würde wäre es ja gut aber der bommel steht samt so zu sagen Zipfel ab..nicht empfehlenswert!
am 31. Dezember 2015
Betrifft die Ausführung "Dunkelgrau - Gefüttert".

Beim Bestellen von Textilprodukten hab ich meist kein gutes Gefühl im Bauch. Entweder enttäuscht die Qualität oder die Größe paßt einfach nicht.

Hier War die Befürchtung allerdings unbegründet. Ganz tolle Optik, fühlt sich innen total flauschig an. Nichts kratzt. Die Mütze wirkt sehr hochwertig. Durch das Futter hält sie wunderschön warm. Vom Gefühl die beste Wintermütze die ich je hatte.
Ich werde mir noch eine bestellen. :)

Ganz klare Kaufempfehlung!

Schöne Grüße.
am 5. Januar 2014
Ware entspricht der Abblindung sehr genau und gefällt mir sehr. Es ist nicht das hochwertigste Produkt, das sieht man, für den Preis hats meinen Kopf beim Skifahren aber sehr schön warm gehalten!
am 14. Januar 2016
Unser Tochter wollte unbedingt so eine Bommelmütze. Alle sind nicht schön, diese ist es aber definitiv. Warm und nett anzusehen und der Preis ist wirklich in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken