Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 30. August 2015
Diese Fußmatte war ein Geschenk für meinen großen Bruder zur neuen Wohnung. Sie gefällt ihm total gut und wurde sofort hingelegt. Fast schon zu schade eigentlich um die Füße daran abzuwischen.
am 22. September 2017
für meinen Sohn als Informatiker DIE Fußmatte.
Dazu macht sie natürlich alles, was sie soll, ist nicht zu groß und rutschfest.
Der Hingucker vor seiner Wohnungstür.
am 13. Januar 2014
Die Matte ist super. Die Farben sind nicht zu blass, man kann alles klar lesen... Was mich etwas gestört hat ist, das ich so ewig auf das Paket warten musste. Sie war als Geschenk gedacht und da hab ich sie extra weit vorher bestellt und bezahlt. Doch angekommen ist sie grade so auf den letzten Drücker wo ich schon im Auto saß und losfahren wollte... Daher einen Stern abzug
am 8. März 2014
Ein echter Hingucker. Bis jetzt ist niemand mehr zu mir nach Hause gekommen und hat nicht gelacht über die Fußmatte. Lustiger Gag! Von der Qualität her echt absolut in Ordnung! Stabil, resistent!
am 8. April 2014
Der Hingucker schlechthin. Man hört die Besucher schon vor der Türe schmunzel! Qualität gut - Langzeiterfahrung dazu kann ich noch nicht geben. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 19. Oktober 2015
Die Fußmatte bietet zwar immer ein Gesprächsthema, aber nur für trockene Treppenhäuser geeignet. Vor einer Außentür saugt sich die Matte komplett mit Wasser voll (wie ein Schwamm).
am 5. August 2014
Habe sie zwar noch nicht vor der Tür liegen...da wir noch auf WOhnungssuche sind... freue mich aber schon auf die Gesichter der Nachbarn xD Ich finde sie super!!
am 31. Oktober 2014
diese Fußmatte war genau das, was vor unserer Wohnungstür noch gefehlt hat. Qualität ist gut und jeder der uns besucht schmunzelt über unsere Fußmatte.
am 18. September 2015
Diese tolle Fußmatte zaubert (fast) jedem ein Grinsen ins Gesicht - Zweck erfüllt ;-) und Schuhe abtreten kann man darauf auch noch :D
am 28. September 2014
Alles bestens gelaufen, Ware ist gut. Gerne wieder. Ich bin sehr zufrieden. Die Matte kam gut an, war recht witzig.