Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. April 2014
Das Kleid ist sehr durchsichtigt und sieht überhaupt nicht wie auf dem Bild aus. Musste es leider wieder zurück schicken, und war etwas entäuscht.
am 27. Juli 2014
Das Kleid steht mir echt super! Ich bin zwar kein Kleidchenfreund, aber das finde ich echt super. Es ist nicht zu feminin und daher passt es gut zu mir. Danke!
am 10. Juni 2014
das Kleid ist wirklich sehr angenehm zu tragen, aber tatsächlich eher was für den Sommer.Der Stoff ist sehr dünn und daher auch ein wenig durchsichtig.(mit der richtigen Unterwäsche ist das aber kein Problem)
Ansonsten passt es zu Ballerinas genauso gut wie zu High Heels.
am 15. Mai 2015
Hier hat jemanden das günstigste T shirt material verarbeitet aber mit einen Schnitt der einfach gar nicht geht. Ab in der Post zurück damit
am 30. Juni 2014
das Kleid ist ganz ok. Leider ist der Stoff recht dünn und leicht durchsichtig. Hab ein Top darunter angezogen, sonst hätte man alles gesehen!
am 31. Januar 2014
Ware kam schnell und ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Das Kleid fällt gut aus, ist allerdings etwas für den Sommer. Gekauft hatte ich es für jetzt, aber dafür ist es definitiv zu dünn. Allerdings kommt der nächste Urlaub und Sommer bestimmt, so dass ich es behalten habe.