Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 90 cm x 200 cm|Ändern

am 2. April 2017
Was kann ich großartig über diese Produkt schreiben.
Ich habe es gekauft, damit es beim wenden der Matratze nicht immer verrutscht wie sein Vorgänger, da meine Matratze 180X200 cm groß ist.
Auch wenn die Auflage immer noch einwenig<(nur ein Mü) rutscht wenn ich die gewendetet Matratze wieder auflege, hält das Produkt aber das was es verspricht.

Was gibt es noch zu erwähnen, achja es kam etwas später als es sollte, aber das hat mich persönlich jetzt nicht gestört.

Und jetzt mal ehrlich Leute, wir sind doch alle Erwachsene Menschen hier.
Gibt es denn wirklich Leute hier, die den Matratzenschoner auf die Matratze legen, oder gar unter das Spannlaken???
Meinetwegen kann ja jeder tuen und lassen was wer will, von mir aus könnt ihr euch auch damit zudecken.
Aber in Wahrheit gehört der Matratzenschoner zwischen Lattenrost und Unterseite der Matratze, und schont die Matratze von unten. ...............echt jetzt !
am 19. Januar 2017
Wir haben uns diese Matratzenschoner im August 2016 gekauft, um unsere neuen Matratzen von Anfang an vor Schäden durch den Lattenrost zu schützen.

Wir haben für unsere Matratzen in Größe 200x100cm den passenden Matratzenschoner gekauft. Dieser passt auch gut auf unseren Lattenrost und deckt einen großen Teil davon ab. Unserer Meinung nach genügend.

Während des Schlafen verrutscht der Matratzenschoner nicht und hält gut an seinem Platz. Einzig wenn man die Matratze auf das Bett schiebt, z.B. nach dem Aufziehen eines Bettlaken, verrutscht der Schoner. Wir legen den Matratzenschoner auf den Lattenrost, dann stellen wir uns an die Bettkante (lange Seite) und positionieren die Matratze am Gegenüber liegenden Ende des Lattenrost (lange Seite) dort wo sie später auch liegen soll und klappen die Matratze nach unten in die richtige Position. Das ganze klappt auch alleine ohne Probleme im Gegensatz zum Schieben von der Bettkante in die richtige Position - also alles eine Frage der Technik.

Genauso wenig konnten wir vermehrtes Schwitzen durch die Matratzenschoner feststellen und das trotz sehr warmen Sommernächten.

Auch nach mehrfachem Waschen haben die Schoner keine Löcher bekommen oder sind in der Größe eingegangen. Also alles Klasse.

Beim Auspacken konnte kein chemischer Geruch oder ähnliches festgestellt werden.

Wir würden die Matratzenschoner bei Bedarf wieder kaufen.
am 22. Januar 2017
Der Tauro 22143 Matratzenschoner liegt trotz wenig Eigengewicht sehr rutschfest auf dem Lattenrost und erfüllt dort seinen Zweck.
Störenden Eigengeruch des Schoners nach dem Auspacken gab es nicht, er erfüllt den Ökotexstandard und ist waschbar bei 60 Grad.
Der Zuschnitt ist etwas kleiner als 90 x 200 cm, muss aber auch sein damit er nicht unter der Matratze hervorschaut.

An die Verfasser negativer Kritiken: Bitte benutzen sie den Matratzenschoner mal so wie er gedacht ist und überdenken / ändern dann Ihre Rezension.

Ansonsten Kaufempfehlung.
am 20. Februar 2017
Passt, wackelt nicht und ist aufgrund der Gumminoppen sehr rutschfest und schützt die Matratze vor Abnutzung und Verschmutzung durch den Lattenrost.
Wir nutzen den Matratzenschoner bereits seit einem Jahr und man sieht noch keine Abnutzungsspuren darauf oder das er dünner wird. Die Qualität ist wirklich sehr gut und Verarbeitung solide.
Gerade für Leute, welche mit sehr teurer und hochhwertigen Matratzen schlafen, werden den Nutzen des Schoners sehr zu schätzen wissen.
Matratze sieht nach dem Jahr immer noch aus wie neu.
So wie man es will.
Perfekt und klare Kaufempfehlung.
Der preiswerte Noppen Matratzenschoner von TAURO ist Testsieger im Matratzenschoner Test 2015.
Das hört man doch gerne, haben wir diesen Matratzenschoner bereits 2011 für EUR 9,99 hier bei Amazon gekauft und sind immer noch sehr zufrieden damit!
Die hochwertige Noppenauflage bietet eine ideale Sicherheit vor Verschmutzungen und Druckstellen auf der Matratze und erhöht somit die Lebensdauer der Matratze. Der aus Polyester-Nadelfilz bestehende Matratzenschoner ist atmungsaktiv und sorgt somit für eine optimale Luftzirkulation. Die Noppen mit der Unterseite des Schoners auf den Lattenrost legen, das gibt guten Halt und verhindern ein Verrutschen der Matratze. Nichts verrutscht mehr durch die Gumminoppen auf der Unterseite. Dieses Produkt empfehle ich gerne weiter

Der Matratzenschoner ist bis 60 Grad waschbar und für Allergiker geeignet. Er ist nach Öko-Tex Standard 100 schadstoffgeprüft.
am 3. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung, leider hattte ich die verkehrte Größe bestellt und konnte keine Stornierung mehr vornehmen :-((((
Da die Auflagen sehr dünn sind, hatte ich die Idee sie doppelt zu legen so das die Noppen auf den Lattenrosten und auch Matratzen aufliegen, ist gar nicht so verkehrt. Habe dasGefühl die Schoner verrutschen auch nicht so schnell und sind etwas dicker insgesamt gelegt, also nur Ideen muß man haben :-))))), die Qualität scheint auch ganz gut zu sein. Klar ist das alles ein Kostenfaktor, naja egal jedenfalls passt alles am Ende doch ganz gut.
am 25. Juni 2015
Für neue Betten habe ich mehrere von diesen Matratzenschonern gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie sind passgenau, stabil genug und verhindern, dass die Matratzen durch blankes Aufliegen auf den Lattenrosten von der unteren Seite "unbrauchbar" werden.
am 24. November 2016
Keine Ahnung, ob die anderen Käufer andere Artikel erhalten haben. Ich kann beim besten Willen die schlechteren Rezensionen nicht nachvollziehen. Dank den Noppen rutscht die Auflage nicht auf dem Lattenrost, sondern bleibt in so wie man sie gelegt hat. Vielleicht legen die Leute die Noppenseite nach Oben, das ist natürlich falsch! Von mir gibt es 5 Sterne!
am 19. August 2016
sehr gute und schwere Qualität. Matte passt perfekt und liegt fest ohne zu rutschen und das auch beim obligatorischen Matratzen wenden. Zum Schutz der ja nicht ganz billigen Matratzen ein unbedigtes Muss, wenn man nicht mit Impovisieren will.
am 30. Januar 2017
Wir haben ein Boxspringtbett (1,80) und teure Matratzen (2x90) extra dazu gekauft. Uns war bereits vorher bewusst, dass diese sicher verrutschen würden, da sie nicht durch ein Gestell von außen gehalten werden können. Diese Vermutung bestätigte sich. Im Fachgeschäft zahlt man für die Noppenschoner um einiges mehr - für die gleiche Qualität. Ansich sind wir zufrieden. Die Matratzen rutschen mit dem Noppenschoner um einiges weniger. Ganz verhindern lässt sich das Verrutschen wohl nur mit antackern der Matratzen. *lach
Ich würde den Schoner bei Rutschproblemen auf jeden Fall weiterempfehlen.