find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2016
einfach viel zu dünn.

Die Lieferung dieser Topfhandschuhe erfolgte dank des Prime-Versands durch den Verkäufer super schnell. Nach dem Auspacken war ich dann sehr angetan, die Topfhandschuhe waren wirklich hübsch anzuschauen und nicht so hässlich wie dass, was man in den Haushaltswarenabteilungen so findet und mit dem Preis von 18,95 € für meinen damaligen Begriff noch gerade so akzeptabel. Nach dem ersten Einsatz kam dann leichter Frust auf, die Topfhandschuhe waren von der Polsterung echt sehr dünn, kein subjektives Empfinden meinerseits, haben mir auch andere wie mein Mann und Mutter bestätigt, als sie was aus dem Backofen bei mir genommen haben.

Nach dem ersten Waschgang kam dann weiterer Frust hinzu, die Nähte waren nicht alle sauber vernäht und an einigen Stellen löste es sich sofort und an anderen Stellen nach mehrmaligem Waschen. Ungefähr nach einem 3/4 Jahr waren dann oben an den Stellen, an denen man die Aufläufe aus dem Ofen herausholt, mit Löchern an beiden Seiten versehen, der Stoff hat sich schlicht aufgelöst und die Polsterung war zu sehen. Die Handschuhe haben dann noch 4 Monate trotz der genannten Defizite ihren Dienst getan, dann waren sie aber so unansehnlich, dass sie in den Mülleimer kamen. Nutzungsdauer bei eher unterdurchschnittlicher Beanspruchung war vom Dezember 2014 bis Ende Oktober 2016.

Mein Fazit nach diesem Kauf: Lieber alle 6 Monate neue Topfhandschuhe aus dem Tedi, die kosten das Stück 1 €, dann bin ich dann vor dem Hintergrund des Preises von knapp 20 € gut 5 1/2 Jahre mit denen versorgt und habe nicht das Gefühl, Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.
am 12. Juni 2017
Habe die Ofenhandschuhe zusammen mit den passenden Topflappen für meine Küche bestellt. Nach dem ersten Waschen auf 40 Grad ist die Hälfte der Farbe raus und - was ich noch schlimmer finde - die Nähte gehen auf. Bei den Handschuhen ist es deutlich schlimmer, als bei den Lappen. Nähen lohnt sich nicht, weil sie aussehen, wie aus der Altkleidersammlung geklaut.
Für den Preis absolut inakzeptabel.
Meine letzten waren aus einem Möbelhaus, haben im Set 6 € gekostet und 9 Jahre gehalten!
am 17. Januar 2016
Einmal benutzt.... material billige gemacht. Handschuhe kaput. Nie wieder. VORSICHT!
Used once... material cheaply made.
Gloves ruined. Never again. WARNING!
review image
am 30. April 2017
Wo fange ich an?
Am Anfang waren die Handschuhe ja noch ganz gut, bis ich sie am Ofen benutzt habe.
Die Handschuhe klebten am Blech fest und sind gerissen. Das verstehe ich nicht unter guten Ofenhandschuhen.
am 25. Juli 2017
Die Küchenhandschuhe entsprechen der Abbildung und auch die Verarbeitung und Qualität entsprechen meinen Erwartungen
Passen zu den auch gekauften Topfuntersetzer und der Küchenschürze
am 8. Februar 2015
Die Handschuhe sind schön verarbeitet und soweit entsprechen sie auch dem, was ich erwartet habe. Etwas überrascht war ich, dass man mit der bedruckten (etwas steifen) Seite die Sachen angreifen muss. Die einfärbige (etwas weichere) Seite ist eher mit dünnerem Stoff, und daher kommt da dann auch die Hitze zu schnell an die Hände. Deshalb ein kleiner Stern Abzug.
am 9. Juni 2014
Die Handschuhe haben ein schönes Motiv und da bei meinem Freund nichts über Kaffee geht, kam das Geschenk gut an =) Der Preis ist in Ordnung, Versand war sehr schnell und über die Qualität ist auch nicht zu meckern! Danke :D
am 16. Juli 2015
Die Handschuhe könnten für den Preis besser verarbeitet sein. Einige Nähte sind unsauber, hier und da stehen kurze Fäden hervor. Schaut man nicht zu genau hin, sehen sie aber schick aus in der Küche. Der Motiv ist toll und gut gedruckt und auch einige Wäschen haben sie überstanden, ohne zu verblassen.
am 5. April 2015
Die Handschuhe sind bei uns der erste Versuch gewesen kochhandschuhe zu besorgen. Sie sind termisch nicht optimal gedämmt, aber ich musste bisher noch nicht falen lassen. Etwas blöd ist, dass sich bereits nach kurzem Gebrauch erste Löcher zeigen.
am 22. April 2014
Die Handschuhe passen gut da ich nicht so große Hände haben und sehen genauso aus wie auf dem Bild
Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen