flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. August 2017
Die Punker rund um Campino geben mit "Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik" eines ihrer besten Konzerte als Tourfinale in Düsseldorf. Bild und Ton sind einwandfrei, Extras gibt es leider nicht. Das Konzert ist über zwei Stunden lang und beinhaltet gleich mehrere Zugaben. Die Punker werden vom Publikum frenetisch gefeiert. Es werden "Tote Hosen"-Klassiker wie "Bonnie & Clyde", "Alles aus Liebe", "Hier kommt Alex" und andere gespielt, insgesamt 31 Songs! Für einen Einstieg in den Punk ist diese Live-Blu-ray hervorragend geeignet, ansonsten muss man auch kein echter Punk sein, um sie zu mögen. Fans der "Toten Hosen" werden nicht ernsthaft in Betracht ziehen, diese Blu-ray nicht ihr Eigen zu nennen.
am 18. Juni 2017
Ein grandioser Auftritt! Ich bin begeistert von dieser DVD! Für Freunde der Band ist diese DVD definitiv ein Muss. Die Lieferung erfolgte sicher und schnell und die DVD ist in einem perfekten Zustand. Alles bestens.
am 8. Oktober 2017
Warum diese Bewertung mit 5 Sterne , ganz einfach eine Band die soviel positive Energie rüberbringt ,die dich für ein paar Stunden alles vergessen lässt , du einfach nur Spaß hast und dann noch die Texte die aus deinem Herzen sprechen ............. Einfach nur genial!!!!!!
Ich hoffe Sie bleiben uns noch lange erhalten , denn Sie sind Menschen die trotz Ihrer Berühmtheit immer auf dem Boden geblieben sind und sich mit ihren Fans identifizieren .
am 20. März 2015
Tote Hosen immer wieder gut ! Konzert DVD bei dem Konzert ich auch 2x war, habe sie gebraucht gekauft. Service und Lieferung top. Leider bleibt sie zwischen durch immer mal wieder hängen, schade.
am 25. Juli 2017
Top Album und wie immer unkompleziert gekauft !
Die Toten Hosen sind eben die Toten Hosen.

Kann ich nur empfehlen
am 14. Juni 2017
meine Freundin hat sich sehr über die dvd gefreut und fand sie sehr schön, gerne wieder, alles wunderbar geklapp, top
am 4. April 2014
Es ist die erste DTH-Konzertaufnahme, die ich allein nicht mit fünf Sternen bewerten würde - nur das echt gute Fotobuch zur Tour sowie der große Umfang der 'Special Edition' retten das Gesamtpaket in meinen Augen. Doch warum?

Ich war selber auf der Tour (Berlin: Max-Schmeling-Halle, Huxley's Neue Welt, Tempelhofer Feld), auch schon vorher oft genug auf Hosen-Konzerten, habe auch alle neueren Konzerte auf Blu-Ray hier herumliegen und die Hosen sind auch weiterhin einer der besten Live-Bands hier in Deutschland - keine Diskussion. Aber zweieinhalb Dinge haben mir nicht wirklich gefallen:

1.) Was sollen diese Animationen im Video? Ich meine wir reden hier nicht über '30 Seconds to Mars' sondern über eine Punk-Rock-Band ;) Abgesehen davon hat man sich an einigen Kamerafahrten (z.B. um Vom herum) schnell sattgesehen. Die bei den Hosen von Paul Shyvers (R.I.P.) quasi eingeführte 'Crowd-Camera' mitten im Getümmel sorgt zum Glück weiterhin für viel Abwechslung und Action.

2.) Klar haben die Hosen mittlerweile eine paar "Standardsprüche" und man ist bei 'Liebeslied' auch froh mal nicht die ewig gleiche Anmoderation zu hören, aber der Teil mit Lisa bei 'Paradies' wirkte arg gekünstelt. Ich kannte es bisher nur aus Berlin (MACHMALAUTER-Tour) und da hatte es seine Begründung: Campino hat sich in den ersten Liedern etliche Male versungen, das war durch seine lockere Art natürlich trotzdem cool anzuschauen und "Konstantin aus Marienfelde" dann noch die Krönung der eigenen Persiflage. In dem Fall aber einfach irgendwie... ja künstlich eben.

3.) Wenn auch nur ein kleiner Kritikpunkt, aber es ist mir bei der Preview im Kino genauso aufgefallen wie zu Hause mit dem 5.1-System: Die Drums sind seltsam abgemischt. Insbesondere der Bassdrum müsste trockener klingen und standardmäßig etwas mehr Präsens bekommen. Zumindest fehlte mir da beispielsweise am Anfang von 'Auswärtsspiel' echt etwas Konzert-Feeling. Zuhause kann man den Regler am Subwoofer natürlich etwas hochziehen, damit zieht man dann aber natürlich auch Bassgitarre und Co mit hoch.

Wie schon eingangs angerissen finde ich dieses Paket für die Fans aber so überragend, dass es für mich trotzdem auf 5 Sterne hinausläuft: Blu-Ray, DVD, Doppel-CD und ein sehr, sehr geiles Fotobuch! Zwar könnte man bei letzterem einwenden, dass es schöner wäre die Bildunterschriften direkt im Buch zu haben - aber so geht man vielleicht noch etwas unvoreingenommener heran.

Fazit: Wer echter DTH-Fan ist und noch überlegt... Zuschlagen, wenn man denn noch ein Exemplar findet. Wer nur auf einer geniale Konzert-Blu-Ray aus ist und nicht gleich alle der Hosen kaufen mag: Ich finde persönlich die Mitschnitte als Buenos Aires,Berlin oder auch Heimspiel besser. Und Bonusmaterial gibt es da auch.
am 3. Februar 2014
Eine Hosen CD die man in der Sammlung haben muss, sicher Aufnahmetechnisch Uptodate, aber die Hosen sind älter geworden und haben ihre Grundeinstellung in den gut über 30 Jahren abgelegt.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2014
Jemanden der auf der Tour "Der Krach der Republik" war, wird nichts vermissen. Auch eine schöne Zusammenstellung aus aktuellen Liedern vom Album und alten Lieder von früher.
am 6. November 2014
Als absoluter Fan war es für mich keine Frage, dass ich hier zuschlagen muss. Und selbstverständlich habe ich den Kauf nicht eine Sekunde bereut. Weiter so Jungs!