am 24. Dezember 2013
Einfach nur Super TOP
Als richtiger Fan ein MUSS Im Regal ;)
Ich würde es immer wieder kaufen wie auch jedes weitere Album egal ob live oder nicht ;)
am 14. Dezember 2013
Live CD von die Toten Hosen, mein Sohn hat diese mit großer Begeisterung bekommen. Er hört täglich all seine Líeblingslieder und lernt auch neue Lider kennen.
am 19. Dezember 2013
Mit diesem Album wird man zurück in das Live-Konzert versetz,es ist autentisch und eine tolle Auswahl von Songs.
Ein Muss für jeden "Hosen Fan "
am 22. Dezember 2013
Ich bin mega zufrieden mit der Cd. Sie war pünktlich zum termin in meinem Briefkasten, kann mich überhaupt nicht beschweren.

Empfehlenswert.
am 27. Dezember 2013
War auf dem Konzert auf dem Flugfeld in Berlin-Tempelhof. - Mit diesem Album kann man zu Hause super die Erinnerungen wach halten..
am 26. März 2015
Wie schon von einigen hier geschrieben: auf der einen Seite ist die Songliste wirklich prima! Ein guter Querschnitt durch die Karriere der Toten Hosen. Aber die Abmischung der CDs ist wahrlich schwach! Man versuchte offensichtlich, möglichst viele Lieder auf die CD zu kriegen. Kaum einmal gibt es eine (wenn auch nur realitätsNAHE) Pause zwischen den Liedern, kaum einmal ein paar Worte von Campino. Eher nach dem Motto: Lied - 6 sek. Applaus - Lied - 6 sek. Applaus - Lied ... Wenn, dann gibt's höchstens einen kurzen Satz von Campino dazu, welches Lied als nächstes folgt. Emotionen kommen da nicht rüber ...!

Aber egal: für mich - ich bin eigentlich gar nicht sooo ein Hosen-Fan - ist es eine gute CD, da sie wie gesagt musikalisch einen guten Querschnitt bietet. Aber die nächste CD sollte wieder mehr Emotionen bieten! ;-)
am 10. Januar 2014
Es gibt keinen Grund für Beschwerden! Ich bin mit dem Service des Anbieter voll und ganz zufrieden. Alles sehr gut!!!
am 22. Dezember 2013
Fast ohne Worte: Wie seit 30 Jahren -- live sind die Hosen wirklich am Besten! Fehlt nur die DVD oder Bluray dazu
am 21. Dezember 2013
Sehr gutes Live Album der Toten Hosen!!! Altes & neues aus der Krach der Republik Tour!!! Lohnt sich ! !
am 20. Dezember 2013
als wenn man wieder LIVE dabei ist !!! Es war eine super Show und diese CD ist der krönende Abschluss