am 22. November 2013
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher dieser App wirklich der Meinung waren, mit dieser Frechheit eine unterhaltsame Anwendung erschaffen zu haben. Tunnelfahrt ohne weitere Aktivitäten. Kurz gesagt "Ein Witz!" Finger weg!
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2014
Was ist das(?) totaler Quatsch. Da fährt man in einen Tunnel rein und nichts passiert, kann ich nicht empfehlen. Total langweilig.
am 17. Februar 2014
Man fährt durch einen Tunnel und das wars welchen sinn hat das "Spiel"??????????????????????????????????????????
die Stromkosten mir das zu downloaden wären mir zu schade!