flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 5. Dezember 2017
Eine sehr schöne Serie die einen nicht mehr loslässt, sollt man erst einmal damit angefangen sein. Die Charaktere sind sehr qitzig und wenn man sich mit diesen ein wenig identifizieren kann ist es nochmals besser.
Die Hülle könnte etwas schöner sein und nicht nur eine klassische Dvd Hülle.
Sonst alles super.
am 4. Juni 2016
Sehr lustige Serie mit sehr coolen Schauspielern, die ihre Rollen wirklich sehr gut annehmen und rüberbringen. Ob Sheldon, Leonard, Penny, Amy, Howard, Raj, Bernadette und die jeweiligen Familienangehörigen sind einfach sensationell! Immer einen Lacher wert. Im Englischen kommen die Witze besser rüber. Wenn man einen Nachmittag nix zu tun hat, schlecht drauf ist oder einfach nur Bock auf was lustiges hat, ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben!
am 24. März 2018
Man braucht eigentlich nichts gross schreiben. Wer sich für diese Staffel interessiert hat die anderen davor in der Regel auch schon gesehen. Die Storys in dieser Staffel sind genauso amüsant wie in den bisheren. Unterhaltung und Kurzweile ist jedenfalls garantiert.
am 7. Februar 2018
Über die Serie braucht man sicher kein Wort mehr verlieren!
Auch Staffel 6: Hervorragend!

Die Serie selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 9. August 2017
Wie gern ich diese Serie schaue, auch wenn ich jede folge kenne, muss ich sie mir immer und immer wieder anschauen. Vielen dank an de Regisseur für diese tolle Serie.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2017
Es sind einfach die durchgeknalltesten Nerds der Welt!
Und genau deswegen lieben wir sie! Und, NEIN, wir sind nicht verrückt! Unsere Mütter haben uns testen lassen :-)
Einfach nur genial und im englischen Original oft noch lustiger, da manche Gags durch die Übersetzung verloren gehen
am 3. März 2017
Es gibt nicht viel zu sagen ich finde die Serie spannen und die Entwicklung der Charaktere gelungen. Die Cliffhanger am ende einer Staffel machen mir mitlerweile zu schaffen :-D.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. April 2018
Natürlich muss man alle Staffeln haben, wenn man einmal angefangen hat, aber im Laufe der Folgen geht der Nerd-Faktor zugunsten des ewigen Beziehungsmülls unter, schade
am 16. August 2015
Da ich Staffel eins bis fünf auch habe, war die sechste Staffel natürlich gesetzt. Ich mag die Truppe echt gerne sehen und will hoffen, dass es noch ein paar mehr Staffeln gibt. Für den Preis unter 10 € gibt auch nichts zu meckern, da warte ich eben auch gerne ein paar Monate länger. Für 30 € würde ich vielleicht doch nicht kaufen!
am 16. Juni 2015
Lieferung ging schnell und reibungslos, ansonsten kann man bei dem Produkt ja auch nicht viel bewerten...für einen Serienliebhaber von "Big Bang Theory" ist das genau das richtige^^ die Qualität ist halt normal DVD Standard, wem das nicht reicht muss sich halt Blue Ray kaufen, aber ich bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis absolut zufrieden =)