Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Ich nutze diesen Toner seit einigen Monaten mit einem Samsung Xpress M 2070F. Nachdem der gut verpackte Toner hier angekommen war, konnten wir beim ersten Einsetzen gleich die erste Hürde mit Bravour meistern und die neue Kartusche ohne Probleme einsetzen. Sie passt hervorragend und ließ sich auch problemlos in Betrieb nehmen.

Leider kann ich nicht genau sagen, wieviele Seiten ich schon gedruckt habe, aber sie erscheint mir sehr ergiebig zu sein. Hier wird regelmäßig viel ausgedruckt und die Kartusche ist seit gut sechs Monaten im Einsatz (und noch nicht leer), so lange hat die Original-Kartusche bei mir bei einer vergleichbaren Nutzung nicht durchgehalten.

Der Druck ist sauber und kontrastreich, so dass ich auch die Druckqualität als sehr gut empfinde. Mittlerweile habe ich auch schon etliche Sorten von Etiketten damit bedruckt, auch hier immer ein sauberer und guter Druck, egal welche Etiketten ich verwendet habe. Einige wetterfeste Etiketten habe ich vor einigen Wochen bedruckt und im Freien platziert, auch diese sind trotz Sonne, Wind und Wetter nach wie vor vom Druckbild her sehr gut.

Uns haben sowohl die Qualität als auch Preis und Service überzeugt, so dass wir diesen Toner für unseren Samsung Xpress M2070F auf jeden Fall wieder bestellen werden!
am 22. Januar 2017
Gerade als ich eine gute Rezension schreiben wollte und vorher noch eine Rechnung drucken wollte explodiert das Ding im Drucker ...oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist jetzt alles schwarz und ich putz nun den Drucker. Als ich den Toner rausgenommen hab, hab ich ihn fälschlicherweise nicht waagrecht gehalten und eine Riesenwolke schwarzes Pulver verteilt sich im Raum. Dies hat dazu geführt, dass der Staubsauger auch seinen letzten Dienst angetreten hat, denn anscheinend hatte er keine Lust des Toners Hinterlassenschaften zu beseitigen. Durch einen Kurzschluss hat es nun die Sicherung im Haus nicht nur rausgehauen sondern gleich ganz zerstört. Warum auch nicht. Nachdem ich jetzt 3 Stunden die Nachwirkungen des Toners beseitigt hab, kann ich sagen, dass dieser Toner allen Leuten zu empfehlen ist, die eh schon lange mal wieder sauber machen wollten.
Herzlichsten Dank an Logic-Seek!
am 12. September 2015
dieses Tonerprodukt ersetzt perfekt den Originaltoner. Ich habe den Samsung XpressM2022W.
Das Einsetzen in den Samsung Drucker mechanisch und die Funktion sind bisher ohne jede Beanstandungen.
Ich habe nun seit 2015 diesen Toner von der Fa. LogicSeek aus Meinerzhagen schon mehrfah über Amazon->Tintendienst nachbestellt und bin sehr zufrieden.
Die Kapazität ist "gefühlt" tatsächlich höher, als beim Originaltoner.

Es handelt sich bei bei diesen Tonerkartuschen um neu eigens produzierte Kartuschen. also keine wiederbefüllten Recycle-Kartuschen..
Sie enthalten offensichtlch auch einen eigenen Elektronik-Chip für die Füllstände, der perfekt kompatibel zum Original-Drucker einschließlich korrekter Füllstandsinformation funktioniert.

Ich plane, weitere Male LogicSeek Ersatztoner für meinen Samsung XpressM2022(W) zu bestellen. Auch, falls ich einmal einen neuen Drucker kaufen sollte, werde ich beim Thema Ersatztoner zuerst nachsehen, ob LogicSeek einen passenden hat.
am 21. April 2016
Der Preis ist unschlagbar, allerdings leidet die Druckqualität offensichtlich an diesen Einsparungen. Ab der ersten Seite schmiert der Toner wie man es von Uralten Kopiergeräten kennt. Teilweise ist die Qualität so schlecht, dass man den Text nicht lesen kann. Ausdrucke in dieser Qualität kann man im Berufs- und Uni-Alltag eigentlich nicht weitergeben, da sie nicht von großer Professionalität zeugen. In Zukunft wirds wohl wieder der Original Toner werden.
Mein Drucker ist übrigens ein Samsung XPress M2070W.
review image
am 1. April 2017
Nach vielem hin und her mit anderen anbietern (inkobitable ) toner kam dann schließlich dieser bei mir an .voller skepsis ob wohl dieser denn erkannt werden würde packte ich den toner aus und nichts wie ran an den drucker kasette eingeschoben deckel zu und siehe da das ding funktionierte.
also ich kaufe nur noch bei diesem anbieter denn die anderen sind irgendwie ahnungslos
am 21. Juni 2017
Achtung! Finger weg, nicht kompatibel mit Express 2070! Habe das leider wie logisch erst bei Bedarf gemerkt!!! Schade, totaler Reinfall!!
am 7. Juni 2017
Sehr unglücklich mit diesem Toner. Es hat gar nicht funktioniert in meinem Samsung Drucker. Ein Flop und mega Zeitverschwendung. Bleib fern!
am 5. Mai 2017
Die Kartuschen wurden wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Der Einbau verlief problemlos. Das Druckbild ist sehr gut. Ich habe die Kartuschen schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 2. September 2015
Ich habe mir vor ein paar Monaten diese Druckerpatrone bestellt und bin sehr zufrieden damit. Als Student muss ich sehr viel ausdrucken, die Qualität des Druckes ist immer sehr gut und nie verschmiert. Auch das Einsetzen oder Herausnehmen war kein Problem.
Ich bin rundum zufrieden damit, kaufe diese Marke auf jeden Fall weiterhin und kann sie nur empfehlen!
am 15. März 2017
Entgegen der Produktbeschreibung ist der Toner NICHT mit dem Gerät Samsung Xpress M2070W kompatibel. Der günstige Preis des Ersatz-Toners ist attraktiv – wenn die Produktbeschreibung der Wahrheit entspräche. Also lieber Finger weg!