flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. März 2018
Wir nutzen den Sitz jetzt schon beim zweiten Kind. Und wir sind sehr zufrieden. Den Sitz im Auto zu befestigen ist eine Gedultssache. Wir müssen es bei unserem Auto zu zweit machen. wer isofix hat sollte diesen Sitz mit isofix kaufen. Macht es einfacher. Unsere Jungs sitzen gerne in dem sitz.
am 12. Februar 2013
Der Kindersitz ist prima. Unser Kleiner sitzt sehr gern darin. Allerdings ist das Ein- und Ausbauen immer etwas schierig. Wenn man es öfter gemacht hat, geht es, aber man sollte den Sitz lieber in einem Auto lassen. Leider kann man ihn nur um eine Position verstellen, damit das Kind nicht ganz kerzengerade darin sitzt, aber im Großen und Ganzen ist er top.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. August 2015
der sitz ist einfach toll für kinder die einfach zu leicht sind für 3 punktgurte.
steht bombenfest und braucht nicht mehr platz als andere sitze.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. April 2014
nur zu empfehlen, kind fühlt sich nach 2-3 Probe sehr Wohl. Einfach ins Auto zu montieren.Preisleistung ok. sehr Stabil.Sehr sicher
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2013
Für die Tatsache, dass dieser Kindersitz für alle Altersgruppen geeignet sein soll, ist er wirklich gut gebaut und stabil. Leicht im Auto einzubauen und meines Erachtens gute Sicherheit mit einfacher Gurthandhabung.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 9. November 2013
Wir haben den Evolva als zweitsitz gekauft. So schlimm wie man in Beurteilungen ließt ist der Einbau gar nicht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen.
am 21. Mai 2013
Super Verarbeitung und hübsches Design.
Leicht zu Reinigen und sehr einfach ein- und auszubauen.
Top Artikel, ich bin total begeistert.
am 31. August 2013
ist sehr einfach und gut zu bedienen hat eine gute Qualität und sehr schnell und einfach in den Wagen zu setzen
am 11. Juni 2013
...Kritikpunkt: die Fixierung im Auto ist beim KINGPLUS zigmal besser gelöst!!! Es dauert schon etwas bis man wirklich sicher sein kann dass nichts mehr wackelt. Auch der Gurtlöser funktioniert nicht so gut wie beim King...man muss doof in das Loch drücken und die Gurte kommen nicht wirklich einfach leicht heraus!

Ich würde mir genau alles vom KINGPLUS bei diesem Sitz wünschen - dann wäre er PERFEKT!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2015
Nach knapp einem halben Jahr bewerte ich den Sitz mal.
Die Montage ist eigentlich einfach, habe ihn während der Bauphase mehrmals ein uns ausgebaut.
Manchmal hängt nur der Anschnaller und man muss was fester drücken.
Der Sitz scheint auch bequem für meine Tochter zu sein.
Negativ ist, dass der Kopf nach vorne fällt wenn sie einschläft. Dies passiert, da der Sitz keine gute Schlafposition hat. Den Sitz habe ich nun vorne nochmal was unterlegt, damit sie eine Besser liege Position hat.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich