Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

• Puddle
  • Kundenrezensionen

am 3. Oktober 2014
Die Idee ist an sich gut aber diese Umsetztung geht garnicht. Zuerst braucht es eine Ewigkeit bis es extrahiert ist. Dann sind die Einstellungspunkte zu klein. Nach etlichen Mühen hat man es geschafft den Sound auf Null zu stellen aber dennoch läuft die Musikweiter. Beim Spielen stoppt es sehr oft und ruckelt oder stürzt ab. Sowas brauche ich nicht
am 11. September 2014
Wenn sich die Kritker hier mal das Optionsmenü angeschaut hätten, dann hätten sie bemerkt, dass man dort die Steuerung per Lagesensor aktivieren kann. Sich nichtmal 2 Minuten mit einer App zu beschäftigen und sie dann so mues zu bewerten ist schon dreist.
Ich bevorzuge die Kontrolle per Touchscreen und die ersten Levels sind schon recht launig.
Sehr gute Grafik, nur wirkt die Physik insgesamt zu träge und unrealistisch.
Für lau aber empfehlenswert!
HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 11. September 2014
Puddle ist ein Spiel, wo Flüssigkeiten (z.B. Wasser) u.a. durch Rohre mit Hilfe der Schwerkraft geleitet werden müssen. Durch drücken auf den linken oder rechten unteren Bildschirmrand kann die Neigung von Gegenständen geändert werden, über die die Flüssigkeiten fließen sollen. Teilweise muss man damit Schwung holen, um Hindernisse oder Höhenunterschiede zu überwinden. Manchmal gelangen die Flüssigkeiten auch über Hindernisse wie Feuerstellen, die z.B. das Wasser teilweise verdunsten lassen. Je mehr Flüssigkeit am Ende ankommt, desto besser ist der Punktestand. Das Spiel macht Spaß und sorgt für gute Unterhaltung für zwischendurch. Manchmal ist auch ein bißchen Köpfchen gefragt, wie man das Wasser am besten oder unter Zeitdruck an Hindernissen oder Schleusen vorbei steuert.
am 13. September 2014
Für ein Gelegenheitsspiel (und das sind die meisten Handyspiele) wars zu ungenau mit der Steuerung. Und dadurch sinkt sehr schnell (zumindest bei mir) die Motivation an der Sache/dem Spiel. Test it, wie gesagt...die Grafik ist schön...
am 7. Oktober 2014
Das Spiel ist soweit ok.
Die Idee ist auch gut, aber ich hatte nicht lange meinen Spass weil es nach einer Zeit wirklich ein wenig langweilig ist Wasser durch die Rohrleitungen zu lenken.
am 15. September 2014
ich kenne dieses Spiel vom PC und hätte es gern auch mit dem Handy gespielt, aber die Steuerung reagiert wirklich schlecht.
Habe es versucht andere einzustellen aber da geht nix. Schade.
am 15. September 2014
Macht echt Spaß und zum Teil auch schwer. Super gemacht. Steuerung, Grafik ist top! Einzigste War ich doof finde, ich kann den Ton wären dem spielen nicht laut oder leise machen.
am 13. Februar 2015
Leider konnte mich das Konzept nicht überzeugen
Die Drei Sterne, weil es nicht "schlecht" ist aber auch nicht sonderlich besonders in der Fülle von spielen...
am 13. September 2014
Bei mir hat sich der Spielspaß nicht so eingestellt. Abstürze gab es keine, Grafik ist auch sehr schön.
Es liegt einfach an dem Spielprinzip, was mir nicht liegt.
am 12. September 2014
Die Flüssigkeiten,die transportiert werden sollen,sind gar nicht zu sehen.
Man muss erahnen,wie rum man kippen muss.So ist das unbrauchbarer Mist