Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 12. November 2013
…heißt wohl auch hier das Motto: Sauberster Reggae ohne Schnickschnack, der aber trotzdem nicht an Kreativität vermissen lässt. Die deutsche Combo Exile Airline vermittelt in perfekter Beherrschung ihrer Instrumente den authentischen Klang und altbekannte Themen der traditionell schwermütigen Leichtigkeit Jamaikas; der Kopf der Truppe, Sebastian Sturm, wirkt sowohl optisch als auch gesanglich wie ein direkter Nachkomme des großen Meisters Bob Marley. Jedes Lied lässt einen gleich vom ersten Ton an entspannen und doch weiß jeder einzelne Titel erneut zu überraschen: durch unerwartete Breaks, abwechslungsreiche, jedoch punktgenaue Rhythmen, unaufdringliche Soli und neben der Stammbesetzung sogar durch markant karibische Gaststimmen. Die offensichtliche Emotionalität dieser Aufnahme scheint in jedem einzelnen Moment die Liebe der Musiker zur Musik noch unterstreichen zu wollen. Bei mir läuft die CD (im Auto) in Dauerschleife und wird auch nach dem x-ten Male einfach nicht langweilig, sondern lässt bei den dann bekannten Melodien noch stärker die gehaltvollen Texte nachwirken. Diese sind im übrigen im äußerst ansprechenden Booklet neben Fotos der Studioarbeiten alle komplett abgedruckt, was ich persönlich wirklich schätze.

"A Grand Day Out" ist seit langem nochmal ein bodenständiges Reggae-Album auf dem Markt ohne elektronische Störelemente, mit großartigen Instrumenten und glaubwürdigen Lead-Vocals und daher meines Erachtens eine absolute Kaufempfehlung!
am 23. November 2013
Nach dem letzen Album Get Up & Get Going haben Sebastian Sturm & Exile Airline es tatsächlich geschafft ein noch Gefühlsvolleres Album zu produzieren. In jedem der 13 Reggae Tracks kann man die Energie und Freude der Band spüren. Dazu dann noch Sebastians Stimme macht dieses Album einzigartig.
Für mich der beste deutsche Reggae Künstler den ich kennengelernt habe.
am 10. Mai 2014
Das ist mittlerweile das vierte Studioalbum von Sebastian Sturm und ich bin ein Hörer der ersten Stunde. Ich habe also die Entwicklung vom ersten bis zum vierten Album "live" miterlebt und ich muss sagen: Sebastian enttäuscht mich nicht. Im Gegenteil, er wird immer besser. Vor allem seine Konzerte sind absolute Highlights.
Von mir gibt's hier also eine uneingeschränkte Empfehlung!!
am 5. Dezember 2013
Wie schon das Vorgängeralbum (und dessen Vorgänger) bietet auch A Grand Day Out einmaligen Roots Reggae, der einen extrem positiven Vibe versprüht und zum Wohlfühlen einlädt. Nachschub für alle, die Get Up And Get Going lieben und sich eine Fortsetzung wünschten. Und alle anderen, die auf guten, abwechslungsreichen Roots Reggae mit Message stehen.
am 16. November 2014
5 Sterne für Sebastian und seine Truppe sehr schöner Reggae ,da freut man sich schon auf sein Konzert ,Daumen hoch
am 8. November 2013
Was soll ich schreiben ???

TOP A TOP....Nothing words to left !!!
Summer is back...Big up !!!
Kaufen...auf jeden Fall kaufen !!!
Denn das 4. Album von Sebastian Sturm & Exile Airline- A Grand Day out überzeugt auf der ganzen Linie!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken