Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2016
Ich fand es absolut lohnenswert, dass ich diese Platten gekauft habe! Das Mixtape und die Remixes sind großartig! Geliefert wurde wie folgt: Die Plattenhülle hat keine Klappfunktion, sodern wird ganz klassisch im quadratischen Format mit Öffnung an der rechten Seite und eingeschweißt geliefert. Beide Platten (Mixtape und Remixes) sind noch einmal umverpackt in einzelnen weißen Papierhüllen. Man erhält zusätzlich die Downloadmöglichkeit von alles Tracks als MP3 Datei.
Alles war absolut kratzer- und knickfrei! Alle Tracks gehen zudem ineinander über, wie bei einem richtig Mixtape. Ich hatte erst die Befürchtung, dass das nämlich nicht so sein könnte und man die einzelnen Übergänge hört. Auch die Soundqualität gefällt mir sehr!
Mit insgesagt 17 Tracks absolut lohnenswert :)
am 4. Februar 2016
Die Musik ist wie gewohnt von Flume, ausgezeichnet. Warum ich allerdings gleich zwei Sterne abziehen muss ist einfach, die LP heißt Deluxe Version, es sind nicht mal 180g Platten. Zweitens, auf der A Seite letztes Lied, fängt für 10sek. das erste Lied der B Seite am zu spielen. Offensichtlich ein Fehler der so nicht passieren darf, schon gar nicht wenn man es die Deluxe Version nennt.
am 27. April 2014
Ungaubliche Leistung für den Preis! Klar, Musikgeschmack ist persönlich unterschiedlich. Ich find Flumes Arbeit genial, tolle Musik, und hier sind auch noch DVD seines Konzerts und eine Producer Disk enthalten, lohnt sich auf jeden Fall!
am 24. Dezember 2013
Ich habe Flume noch nie zuvor gehört und bin sehr überrascht welche tolle Musik er macht.
Man kann dieses Album nur empfehlen. Top Top Top
am 8. Juli 2014
Wenn jemand so gute Musik macht wie Flume bezahlt man gerne mal ein paar Euro, vorallem bei sovielen Tracks lohnt es sich wirklich!
am 5. März 2014
Habe mir die Edition wegen einem Song gekauft der mir auserordentlich gut gefiehl, wurde nicht enttäuscht. Ein facettenreiches Meisterwerk das ich nicht mehr missen will.
am 22. August 2014
So, erste Rezension ever!
Geiler Artist, geile Musik...

Ich hatte vorab schon für Betrag X das ganze Deluxe Album via Itunes runtergeladen und bekam fette 34 Tracks dafür.
In der Produktbeschreibung der Platte stand leider nix davon, dass es sich bei der Deluxe-Vinyl-Version NUR um das Mixtape und die Remixe handelt.
Somit hab ich nun EUR 34-00 bezahlt und keinen Originaltrack des Künstlers auf Vinyl.
Das finde ich mal sehr bescheidend und verfehlt total den Grund dieses Erwerbs.
@Amazon - so geht das nicht! Product-FAIL
am 4. November 2015
Jeder song ein Knaller!
Mega starkes Album!
Für jede Gefühlslage was dabei.
Abschalten und träumen!
Cooler style, abwechslungsreich, einfach eine gute Mischung gute Laune.
am 24. Januar 2015
Das ist mal abwechslungsreiche Musik.
Teuer, aber:
Album, Mix + Remixes, Tour DVD u Producer Disc mit Ableton Live 9 Lite u Tutorials + Live Sessions vom Album!
am 24. Februar 2016
Gelungene Mischung
Und auf Vinyl noch ein besseres Klangbild. Der Preis mag etwas hoch sein, aber wenn man bedenkt was einem dafür geboten wird, ist er angemessen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken