am 20. März 2014
Diese Armbanduhr von Esprit sieht richtig toll am Handgelenk aus ! Das Zifferblatt schimmert in Caramel-Tönen, der Kranz drumherum ist glänzend-silber (auf dem Foto hatte ich den Eindruck, das Silber wäre eher matt).
Die Größe der Uhr finde ich optimal - ich habe eher schmale Handgelenke und für mich persönlich zählt sie zu den eher "größeren" Uhren (Durchmesser ca. 3,6 cm).
Das Lederarmband ist am Anfang eher steif, was ja natürlich ist - das gibt sich aber .
Einen großen Vorteil, wie ich finde: Man hört das "Ticken" kaum, wenn man z.B. auf dem Sofa einen Film anschaut und den Kopf mit dem Arm abstützt. Das ist mir bei manchen Uhren schon sehr nervend aufgefallen ;-)
Also von mir : Eine klare Kaufempfehlung ! Vor allem bei dem günstigen Preis !
am 31. Dezember 2013
Die Uhr ist ein Geschenk gewesen. Die Uhr hat 100 prozentig gefallen und ist ein Hinkucker.
Echt tolle Uhr. Hochwertige Verarbeitung sieht elegant aus. Genau wie auf dem Foto. die Farbe ist in natur noch schöner als auf der Beschreibung.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. August 2014
Super Uhr, für einen Hammer Preis !!! Sie dürfte etwas größer sein, weil ich es bei Schmuck gerne etwas größer mag !! Ziehe sie aber gerne an und sie hat echt Stil !!! Bin froh das ich sie gekauft habe !
am 4. März 2014
Sehr schöne, hochwertige Uhr, die zu dem reduzierten Preis einfach unschlagbar ist. Sportlich- elegantes Design, das zu vielem paßt und außerdem noch die gewohnte Esprit - Qualität. Kaufempfehlung auch an die, die eigentlich gar keine neue Uhr brauchen!
am 18. Januar 2014
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und hat einen schönen Glanz.
Nachteil ist das Armband, welches nur original von Esprit eingesetzt werden kann, bei einem Wechsel wahrscheinlich teurer als die ganze Uhr war ...
am 21. Januar 2014
Die Uhr ist tadellos verarbeitet - und auf dem erwarteten Niveau einer "Marken"-uhr. Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen!

Gute Ablesbarkeit gegeben. Lederband von ausreichender Qualität
am 5. Februar 2014
Diese Uhr ist wirklich schön. Sieht sehr hochwertig aus.
Auch die Größe ist perfekt für eine Damenuhr, sieht einfach sportlich, aber doch elegant aus.
Mir gefällt sie super.
Und zu dem Preis sowieso.
am 20. Januar 2014
Die Uhr schaut im Original viel besser aus als auf den Foto.
Der Silberring ist total glänzend und passt so wirklich gut zum bronzenen Inneren.
Ich hab die Uhr gekauft, weil meine Alte eingegangen ist und ich eine billige neue brauchte!

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Einziges Manko: sie ist nur 3 bar wasserdicht
am 7. März 2014
Eine wunderschöne Uhr von Esprit zu einem Hammerpreis. Passt sowohl zu sportlichen, als auch schicken Klamotten. Das Zifferblatt und die Zahlen haben genau die richtige Groesse.
am 13. März 2014
- tolle Verarbeitung, siehr gut aus am Arm