Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Januar 2014
sehr sportliche Uhr, schönes interessantes ansprechendes Gehäuse sehr gut ablesebare Uhrzeit, Zifferblatt sehr klar, kein Spiegeln, keine Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit.
am 11. August 2014
Ich habe die Uhr nun schon seit ca. drei Monaten und ich trage sie immer wieder gerne. Die Uhr sieht edel aus und ist auch ein richtger hingucker, ein tolles Schnäppchen. Am Anfang ist das Armband noch sehr steif, aber das gibt sich mit der Zeit, ist ja bei anderen Uhren genauso. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen, was mich betrifft!!! Die Verpackung war in Ordnung und die Lieferung war schnell:-)
am 5. Februar 2014
Tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Sieht sehr chic aus und passt auch an schmalen Handgelenken.
Da es sich um eine Esprit-Uhr handelt, bekommt man wirklich eine qualitativ hochwertige Uhr.
Der Kauf hat sich allemal gelohnt.
am 5. Juni 2014
Passt zu jedem Anlass. Etwas größeres Ziffernblatt - gut zu lesen und wirkt trotzdem nicht wie eine "Oma-Uhr". Im Gegenteil. Schöne Uhr zum Weiterempfehlen.
am 5. Mai 2014
Sehr gutes Design, ideal für den täglichen Bedarf. Habe ich für meine Frau gekauft und die war sehr begeistert.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 21. Juni 2014
..sportliche Armbanduhr. Preisleistung ist angemessen, mehr hätte ich für die Uhr aber nicht bezahlt. Die Uhr macht bis jetzt einen guten Eindruck.
am 9. Juli 2014
Wer das einfache sucht ist bei dieser Uhr genau richtig.Schöne Damenuhr ohne viel Schnick Schnack.Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 1. August 2014
Sehr schöne Uhr und der Preis ist auch äusserst passend. Schlicht in schwarz gehalten, macht trotzdem einen eleganten Eindruck! Ich denke diese Uhr ist für die FReizeit sowie zum Ausgehen geeignet...
am 31. August 2014
Diese Uhr sieht gut aus und hat nach ca. 5 Monaten Gebrauch der Tragerin noch keinerlei Probleme in Ganggenauigkeit usw bereitet. Der damalige "Angebotspreis" war ein Schnäppchen!
am 26. August 2014
Habe mir die Uhr etwas größer vorgestellt. Verarbeitung ist aber sehr gut. Man kann die Uhr auch super ablesen. Wer aber ein schönes Design möchte kauft sich besser eine andere Uhdr