Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön und wirkt sehr wertig. An meinem breiten Handgelenk passt sie sehr gut, das Uhrband ist lang genug und fühlt sich angenehm an. Die Funktion der Uhr, mit Datum, Wochentag und 24 stundenuhr sind schön umgesetzt und gut ablesbar.
In Punkto Farbe sei nochmal gesagt, die Uhr kommt in einem dunklen Olivgrün daher, welches vom Bild etwas abweicht. Ich finde sie dennoch sehr schick.
Ich kann die Uhr zu dem super Preis von 30 € nur jedem empfehlen.
am 27. Juni 2014
Die Uhr wiegt nur 71 Gramm mit Armband und ist trotzdem mit Saphierglas sehr robuts. Ausreichend wasserdicht für den Alltag und mit angenehm schlichter Optik.
Bei einer UVP von 99,-€ und im Vergleich zu anderen Platzhirschen wie Cit**** etc. eine sehr gute Uhr
am 8. Januar 2014
Die Uhr ist auf dem Ipad Monitor braun gewesen, habe mich dann erst erschrocken, als eine grüne Uhr kam. Der Monitor meines PC zeigte dann aber ein grün ;) Aber das Ziffernblatt ist auf den Bildern, egal ob ipad oder PC immer anthrazit matt, in wirklichkeit ist es aber auch grün/khaki glänzend. Es steht auch in der Beschreibung,dass das Armband und das Ziffernblatt grün ist, hatte mich aber auf die Bilder verlassen :( ...Ich habe die Uhr aber behalten, da sie trotzdem gut aussieht und einen guten Qualitätseindruck hinterlassen hat.
am 10. Februar 2014
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus, wie die Vorredner schrieben, ist sie komplett Armee-grün, für mich allerdings kein Contra-Punkt. Bei einem kleinen Punkt muss ich allerdings meckern: Die Zeiteinteilung ist mit einer phosphoreszierenden Schicht überzogen, leuchtet also im Dunkeln, die Zeiger allerdings nicht, daher ist diese Funktion vollkommen nutzlos...
Aber für den Preis von knapp 30 € kann man auch kein "Rundum-Sorglos-Paket" erwarten.
am 17. Februar 2014
Die Farbe auf dem Bild im Internet und im original stimmt nicht überein und weicht komplett ab.... Die Verarbeitung ist aber top!

War als Geschenk für meine Freund gedacht (22jahre) ist aber eindeutig eher für die ältere Generation gedacht.
am 17. November 2014
Die Uhr ist gut zu tragen und äußerlich gut verarbeitet.
Nach einem halben Jahr bleibt die Uhr leider Nachts (beim nicht tragen) stehen. Man muss sie fast jeden Morgen neu stellen.
Danach läuft sie zwar wieder aber es kommt auch vor dass die Uhr auch am Handgelenk kurz stehen bleibt.
Hatte erst gedacht das es die Batterie ist und habe mir vom Uhren-Fachgeschäft eine neue Batterie einsetzen lassen.
Leider ohne Erfolg. Die Uhr macht weiterhin diesen FEHLER!!
Zustellung und zügige Lieferung waren super, daher 2 Sterne
am 3. März 2014
Seit 5 Wochen in Gebrauch fasziniert mich noch immer das Aussehen. Bei der Bestellung war ich noch etwas skeptisch wegen der XL-Größe, ob das nicht alles weniger elegant als vielmehr klobig und plump wirkt. Die Bedenken verschwanden beim ersten Tragen.
Die Uhrzeit ist toll abzulesen, der grünliche Hintergrund harmoniert toll mit den silbernen Zeigern. Die Tagesanzeige fiel etwas klein aus, doch unterstützt dies die Eleganz der Erscheinung.

Fazit: Eine tolle Uhr zu einem sehr günstigen Preis von unter 30€!
am 19. Januar 2014
Sehr schöne Armbanduhr zu einem wirklich tollen einmaligen Preis. Selbst die relativ ungewöhnliche Farbe gibt der Uhr ein nicht alltäglichen Aussehen.
Zudem wie gewohnt sehr schnelle Lieferung, schöne Verpackung und dann noch ohne Portokosten, einfach toll!
am 4. Februar 2014
Das Grün der Uhr ist doch heller als gedacht und auf dem Bild abgebildet, trotzdem hat das was und schon beim verstellen merkt man das die Uhr sehr hochwertig ist. Fühlt sich echt toll an und sie ist nicht zu klein.
am 27. Februar 2014
Sie sieht in Natur sehr gut aus. Sie zeigt Tag Datum und Uhrzeit. Es war etwas mühselig sie einzustellen bis Tag und Datum übereinstimmen. Die Uhr musste dazu max. 7 mal 24 Stunden vor gedreht werden.