find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2014
Habe mir diese Uhr bestellt weil mich der Preis angesprochen hat aber auch weil ich sie schön fand auf dem Bild.
Wurde Überrascht als sie ankam, denn in Wirklichkeit ist sie noch schöner.
Die Lieferung kam schnell , wie immer. Danke Amazon.
am 18. März 2014
Diese Uhr sieht wirklich sehr wertig aus, wie schon in anderen Rezensionen beschrieben und der Preis ist einfach unschlagbar! Das Lederarmband ist sehr robust und nicht zu dünn. Ich bin von der Uhr begeistert und würde Sie jederzeit wieder kaufen.
am 22. April 2014
Mir gefällt diese Uhr wirklich sehr. Sie ist ein Hingucker und fällt einem sofort ins Auge. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Und ganz ehrlich, für den Preis ist die Qualität einfach nur Top. ;)
am 17. März 2014
Eine sehr schöne uhr! Nur das lederband ist etwas steif und dahwr etwas unangenehm zu tragen! Aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit! Aber super Preis- Leistungsverhältnis!
am 11. März 2014
Sehr gute Qualität von einem
Günstig Preis, Sehr gute Qualität von einem
Günstig Preis, Lieferzeit auch sehr schnell und wider von Amazon kaufen. Dankeschön
am 4. April 2014
Sehr schöne Uhr. Bei Altersweitsichtigkeit gut ohne Brille zu lesen. Durch die Steine passt sie zu silber wie zu gold.