find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Februar 2014
Ich habe lange nach einer solchen Uhr gesucht und gefunden, da ich keine kleine Uhren mag, ist diese Herrenuhr für mich wie geschaffen, sieht elegant und sportlich aus, gute Funktion.
am 18. April 2015
An und für sich eine sehr gelungene schöne Uhr(war ein Geschenk für einen Freund) nur seltsamerweise steht der grosse Sekundenzeiger still es bewegt sich anstattdessen der ganz kleine Zeiger, sieht bisserl blöd aus, kommt einem vor als würd die Uhr nicht funktionieren. Das gehört geändert und die Uhr ist zwar laut Angabe bis 50meter Wasserdicht aber nicht zum Schwimmen geeignet??!?? doch auch seltsam oder?
am 1. Mai 2015
Dièse artikLe is nicht gekommen. Das ist nicht normal???????
Das wahr ein monate habe Ich dièse uhre bechtele fur geburstag von Mein man aber leader bis jetz habe Ich Gahr nicht gekommen