Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2014
Habe die Blu-ray Scheibe an einen 3-D-Fan verschenkt. Empfänger war begeistert von dem Film, den Darstellern, Handlung und dem 3-D-Effekt.
am 5. September 2014
Habe von diesem Film mehr erwartet. Wer Sandra Bullock beim Führen von Selbstgesprächen und dem Drücken von Knöpfen in Raumkapseln zuschauen möchte, ist bei diesem Film richtig. Die tollen Effekte helfen dem Film leider nicht über die Eintönigen Dialoge der Schauspieler hinweg. Ein Glück für George Clooney, nur den halben Film bestreiten zu müssen.
am 5. April 2015
Kaufen und ansehen, mehr muss man nicht sagen. Gravity ist echt Gigantisch in Szene gesetzt worden. Ich würde den wieder kaufen.
am 26. März 2014
Super Film, sollte man auf jeden Fall anschauen, qualitativ in Bild, Handlung und Szenen sehr Gut, also lohnt sich ganz sicher!!
am 21. Mai 2015
Guter Science-Fiction-Film.. Ich weiß nicht warum der Film so schlecht sein soll. Ich finde er ist gut gemacht. Dankeschön !!
am 22. August 2014
Nur Computeranimationen, kaum Handlung, in den erste 15 Minuten schon 7 Fehler der soll so viele Preise gewonnen haben?
Wow, nun schießt Sandra eine Schleuse zum Weltall ohne(!) Helm! ich brech' zusammen...

Es fehlen nur noch die Schlümpfe und Batman, so sinnlos ist der Film :(

Wenn das die Zukunft des Filmes ist, will keine mehr sehen.

Will mein Geld zurück.
am 22. März 2014
Den Film muss man einfach in 3D gesehen haben. Es ist einfach fantastisch. Da ist wohl nur kein Bildschirm groß genug ;)
am 24. November 2015
Immer wieder Super. Ich Frage mich was soll ich noch Schreiben bin gezwungen so viel zu Schreiben das ist nichtso gut.
am 28. April 2014
Man fiebert richtig mit aber zwischendurch doch sehr verwirrend, aber alles in allem lohnt es sich den Film zu sehen.
am 25. Februar 2014
Für mich ist Gravity die Überraschung des vergangenen Kinojahres.

Mit Clooney und Bullock top besetzt, Sandra Bullock schafft es sogar den Film über längere Zeit ganz allein zu tragen. Die Effekte sind einfach nur eine Augenweide und sehr realistisch gemacht, ebenso toll wie die Tiefenwirkung des 3D's. Der tolle Soundtrack von Steven Price unterstreicht das ganze noch ziemlich imposant.

Von meiner Seite sehr empfehlenswert, auch in 3D!