Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:15,48 €+ Versandkostenfrei

am 18. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Duschgel hinterläßt bei mir einen zwiespältigen Eindruck, welcher aber subjektiv ist.

Die Packungseinheit mit 6 Einheiten Duschgel ist wohl für wenigstens 4 Monate gedacht, je nach Verbrauch.
Das Reinigungsergebnis ist in Ordnung, das Produkt fühlt sich gut auf der Haut an.

Was mich nicht beeindruckt, ist der Geruch. Wie ein anderer Bewerter schon schrieb, erinnert es ein wenig an Fahrenheit, was ich persönlich zum abgewöhnen finde. Allerdings zum Glück nicht ganz so penetrant. Man kann sich also dran gewöhnen. Ich persönlich bevorzuge eher die Zitrusdüfte.

Aber wie gesagt, das ist subjektiv. Wer den Geruch mag, der bekommt hier ein gutes Produkt, welches seine Arbeit gut verrichtet.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Axe Peace Duschgel riecht angenehm und frisch, egal ob an meinem Mann oder meinen Söhnen. Sauber sind sie nach Benutzung auch....

Was dieser alberne Werbespruch mir sagen soll, frage ich mich allerdings:
Läßt Frauen und Männer weltweit im Namen der Liebe vereinen. Nutzt die Kraft der Anziehung für eine weltweit, gemeinsame Bewegung: Das AXE Peace Projekt.

Klar hat frau lieber einen frischgewaschenen Kerl - aber ehrlich... so betörend, dass man ihn sofort nach dem Duschen vernascht ob man will oder nicht? Nein.
TOP 500 REZENSENTam 30. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Irgendwie haben mir die letzten Axe Düfte, egal ob beim normalen Deo oder aber auch beim Duschgel nicht immer so zugesagt.
Mit "Peace" hat Axe wieder einen wirklich schönen und angenehmen Duft ins Duschgel gepackt.

Das Duschgel ist wie bei Axe gewöhnlich ergiebig. Es schäumt schön auf und eine kleine Menge reicht für den ganzen Körper.

Die Flasche und das ist mir wichtig, läßt sich mit einer Hand öffnen und wieder schließen.

Als Sechser-Pack stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich kann das Axe "Peace" Duschgel empfehlen und somit von mir 5 Sterne. Super frischer Duft und angenehm auf der Haut.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Axe Peace Duschgel überzeugt durch seine gewohnte Qualität. Kein austrocknen der Haut, sehr sparsam im Gebrauch und die Flasche ist sehr handlich.

Beim Duft scheiden sich hier allderdings die Geister. Mein Sohn nannte die Duftrichtung "Nichtssagend", er bevorzugt allerdings mehr die etwas schwerere Duftrichtung.

Mein Mann dagegen findet den Duft angenehm, nicht zu Zitruslastig aber dennoch frisch und etwas herb.

Ich gebe dem Produkt die volle Punktzahl, da die Duftrichtungen von jedem anders empfunden werden und das Produkt selbst sehr gut ist.
am 17. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
OK, 6 mal 250 ml Duschgel auf einmal zu bestellen ist nicht jedermanns Sache. Aber wir Kerle lieben doch Vorratshaltung. Zudem lagert jetzt eine Flasche in meiner Sporttasche, eine steht in der Dusche und eine ist in meiner Waschtasche für Kurzreisen. Nie mehr vergessen das Duschgel um zu packen. Der Geruch erinnert für mich an Fahrenheit. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Ob das mit den Frauen so klappt, wie in der Werbung beschrieben? Ja klar, deswegen habe ich jetzt auch keine Zeit mehr für eine längere Rezension. Die Frauen stehen Schlange neben meinem PC.
am 15. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Auf Gerüche reagieren die Männer im meinem Haushalt sehr empfindlich und sind deshalb auch wählerisch. Dieses Duschgel mögen sie, da der maskuline Duft von dem neuen Duschgel nicht so aufdringlich ist, wie sie es schon bei manchen Deosprays von diesem Hersteller empfunden habe. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache, aber nach ihrer Aussage spricht sie der herbe, sehr frische Duft an, keine Spur von einer blumigen oder gar süßen Note - eher herb, nach Holz und Moschus riechend mit einem Touch zu viel reinem Seifengeruch, deshalb auch einen Punkt Anzug.
Diese Sparpackung ist klasse, die einzelnen Flaschen sind dadurch deutlich billiger und man(n) muss nicht ständig zum Einkaufen rennen! Die Flasche hat einen praktischen Klickverschluss, die Öffnung ist nicht zu groß, so lässt sich die Verbrauchsmenge richtig gut dosieren! Das hat eigentlich allein schon 5 Punkte verdient, weil viele Hersteller absichtlich diese Öffnungen zu groß gestalten, um den Verbrauch zu steigern!
Natürlich macht das Duschgel sauber, aber erwähnenswert ist die nachhaltige Duftentwicklung, auch nach Stunden riechen sie noch frisch, ohne dass es aufdringlich ist!
Für diese Aussage habe wir uns nicht allein auf unsere eigene Nase verlassen, sondern etliche Personen unseres Vertrauens gefragt! Hautverträglichkeit ist auch gut, Schaumentwicklung beim Benutzen gerade richtig.
Fazit: Alle sind sehr zufrieden und können das Produkt gut weiterempfehlen!
Ich als Frau werde es auch benutzen, wer weiß, vielleicht kleben bald viele Männer an mir!
am 21. Januar 2014
Grundsätzlich bezieht sich meine Rezension auf das Axe Peace Deospray, was aber vom Duftstoff der gleiche sein sollte wie von dem Duschgel.
Erst konnte ich mit dem Duft beim Testen nicht viel anfangen, was wohl daran lag das man etwas warten musste bis der Alkohol verflogen war aber tendenziell ist es ein frischer blumiger Duft, also in keinstem Fall ein typisch "männlich herber" Duft. Jedoch kahm mir das Aroma die ganze Zeit bekannt vor, und da ich das Eau de Toilet eine ganze Zeit selbst benutzt habe bin ich mir absolut sicher das es eine mitunter dreiste Kopie des Duftes "Fahrenheit" von Dior ist. Wer selbst Fahrenheit benutzt hat und es gemocht hat sollte hier zugreifen.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Peace Duschgel ist ein neuer Duft aus der breiten Palette von AXE.
Es handelt sich hierbei um ein Gel mit dickflüssiger Konsistenz, welches sich mit Wasser gut auf der Haut verteilen lässt und keine übermäßige Schaumentwicklung beim Gebrauch aufweist.
Dank der kleinen Öffnung des Behälters kann man dabei das Gel sparsam einsetzen. Dieser wird mittels Klickverschluss geöffnet und verschlossen und weist an beiden Seite Riffelungen auf, womit man ihn auch mit nassen Händen gut halten kann.
Der Duft selbst kann als sportlich frischer Männerduft beschrieben werden, der sein Aroma erst nach einiger Zeit voll entfaltet.
Dann aber noch nach Stunden auf der Haut verbleibt, ohne übertrieben aufdringlich zu riechen.
Nach dem Duschen fühlt man sich erfrischt.
Und die Haut selbst fühlt sich weich und gepflegt an, wobei das Duschgel selbst keine Lotion enthält, da es sich hier um ein reines Duschgel ohne pflegende Zusätze handelt.
Insgesamt gesehen bietet AXE mit Peace - im Gegensatz zu anderen Düften der Produktpalette mit eher süßlicher Note - einen sportlich frischen Herrenduft für den täglichen Gebrauch an, der ein erfrischendes und anhaltendes Erlebnis bietet, welches man mittels des 6er Sparpacks günstig erwerben kann.

Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Was kann man über ein Duschgel schreiben?

Letzten Endes wird man sich auf die Duftnote konzentrieren müssen.
Also: Das Duschgel riecht angenehm, ist relativ dünnflüssig und leicht bläulich und erinnert von der Duftnote her, die relativ dezent ist, an Davidoffs Cool Water.

Ansonsten kann man hierzu nicht viel sagen, seinen reinigenden Zweck erfüllt das Duschgel jedenfalls wie jedes andere auch.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der neue Axe-Duft „Peace“ ist erfreulich anders als die bisherigen Kreationen. In erster Linie liegt es daran, dass das Duschgel nicht so aufdringlich riecht, sondern angenehm zurückhaltend wahrgenommen wird. Bei anderen Axe-Duschgels hatte ich in der Vergangenheit häufiger das Problem, dass es zwar gut riecht, aber einem nach 2-3 Wochen zum Hals raushing. „Peace“ riecht frisch, schäumt verhältnismäßig wenig und bleibt dezent im Hintergrund. Dank des benutzerfreundlichen Klick-Verschlusses ist auch das Handling gut – ein weiterer Vorteil der Axe-Produkte.

Ob der Name „Peace“ und die dazugehörige Marketingstrategie „Make love, not war“ so passend für ein Duschgel gewählt sind, weiß ich nicht. Das Duschgel selbst ist jedoch empfehlenswert. Vor dem Kauf sollte aber geschaut werden, ob einem der Duft zusagt. Mit dem 6er-Pack von Amazon hat man auf jeden Fall Duschgel für eine lange Zeit, deshalb ist es um so wichtiger, dass einem persönlich der Duft gefällt. Der unaufdringliche Duft ist daher ein klarer Vorteil.