flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Axe Peace Deospray, 6er Pack (6 x 150 ml)
Preis:19,95 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2015
Bin nach dem letzten Kauf schwer enttäuscht...letztens dreie bestellt u alles bestens u dieses Mal riecht es nach irgendwas,aber nicht Axe Peace...schwer zu beschreiben(Gas,Treibmittel,Chemie irgendwas,nur nicht Axe Peace) 2 Sterne deswegen,weil es recht zügig geliefert wurde....
am 21. Juni 2016
Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal diesen 6er Pack Deo bestellt und bin zufrieden wie am ersten Tag.
Der Duft an sich erinnert mich an Fahrenheit von Dior, hat also eine eher herbe, holzige Moschusnote.
Ich bin als Hochzeitsfotograf oftmals 14 Stunden am Stück am arbeiten, bei Wind und Wetter, bei Hitzem bei Regen und komme dabei auch oft richtig ins Schwitzen. Dieses Deo hat bei mir bis dato noch nie "versagt".

Ich persönlich werde es wieder kaufen.
am 11. Juli 2016
Leider habe ich das Deo in vielen Läden vermisst, somit war es eine freudige Überraschung, es in Amazon zu finden.
Jedoch sitze ich jetzt auf 5 vollen und einer mehr als halbvollen Dose.
Sie riechen nicht annähernd so, wie das Axe Peace riechen sollte.
Für Leute, welche den Geruch von Alkohol lieben, gut geeignet.
Für alle die Axe Peace möchten, empfehle ich woanders zu schauen.
am 2. Juni 2016
Da dieses Deo im Einzelhandel nirgendwo erhältlich, bleibt es hoffentlich dem Onlinehandel erhalten, sehr gute Duftnote, ohne Aluminium hingegen ist die Deowirkung nur noch halb so gut.
am 6. August 2014
Hatte mir das Deo gekauft als es im Angebot war.
Gutes Deo, dass gut riecht und keine flecken auf dem Hemd hinterlässt.
Kann ich weiterempfehlen.
am 26. August 2014
Alles gut. Riecht gut, Alles super. Kann es nur weiterempfehlen. Vorallem in dem Set ist es wirklich super und günstig.
am 15. April 2015
Dieses AXE riecht echt super toll !!!
Wer das Parfum von Christian Dior " Fahrenheit " kennt, wird dieses AXE hier lieben !!!
Weil es genau so riecht wie das genannte Parfum von Dior...
Echt super klasse !!!!
am 5. März 2014
Mir hilft es wirklich sehr gut, der Kampf mit sem Schweiß ist endlich gewonnen.
Empfehlenswert für die harten Berufe und die ständig unterwegs sein müssen ;)
Geiler Duft!!!
am 10. November 2015
Auf diesem Duft wird man häufiger positiv angesprochen. Frauen merken den Unterschied und manche geraten dabei ins schwärmen. Edelperfüm wird regelmäßig vermutet. Klasse.
am 19. Februar 2014
Ein Gelungenes Deo für Jugendliche oder Männer die sehr stark schwitzen und ich gehöre auch dazu die sehr schwitzen. Das Deo hält sehr lange an und der Schweiß Geruch ist wie weg gezaubert. also ihr bereut es nicht !!!