am 20. März 2014
Das Design gefällt mir gut und so sehen diese Gläser auch fast aus.

Ich finde die Kontraste auf dem Bild zu stark, in Echt sind diese etwas blasser.
Für den Preis finde ich es ein gutes 4-Sterne Produkt inklusive den Löffeln.
review image
am 28. Mai 2014
Wir haben bisher immer aus großen Kaffeebechern getrunken, sind also erste jetzt wirklich stilecht geworden. Es schmeckt gleich viel besser^^
Die Gläser sind optisch ein Genuss. Ich hoffe, dass sie auch genügend spülmaschinenfest bleiben. Bis jetzt scheint es ihnen nichts auszumachen.
Den Löffel sollte man beim Trinken tunlichst aus dem Glas entfernen. Der ist wirklich so lang wie auf dem Bild^^
am 25. Juni 2015
Habe für die Vero Aroma 700 von Bosch Latte Macchiato Gläser gesucht, die ca 14 cm hoch sind.
Wurde hier schnell fündig.
Geliefert wurde schnell, die Gläser waren gut verpackt, alles ganz geblieben. Mitgeliefert wurden 4 Löffel.
Die Gläser haben ein schickes Design, mir gefallen sie noch besser als auf dem Bild. Den Besuch in der Spülmaschine (fast täglich) haben sie unbeschadet überstanden bis jetzt.
Ich kann die Gläser uneingeschränkt weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
am 11. Mai 2014
Sehr schöne Gläser, auch wenn sie braun statt orange sind.
Passen gut unter die Tassiomo Maschine wenn man den Tassenhalter weg macht.
Löffel und auch Gläser sind gut verarbeitet.
am 21. März 2017
Die Gläser sehen optisch schön aus. Ein wesentlicher Punkt für meinen Kauf war der Preis. Ich muss zugeben dass preis Leistung stimmen, auch bin ich mit den Löffeln zufrieden.
Ein Punkt ziehe ich ab weil die Gläser sehr heiß werden und man sich schnell verbrennen kann. Für mich ist dies aber kein großes Problem und wenn man drauf achtet kann man sich auch nicht verbrennen.
Die Gläser waren gut geschützt eingepackt und sind schnell angekommen.
Ich persönlich würde die Gläser jedem weiterempfehlen.
am 7. April 2014
Gläser sind sehr schön verarbeitet und Geschirrspüler fest.
Haben die optimale größe für eiben Caffee-Latte.
Löffel sind glänzend, liegen gut in der hand.
am 9. Januar 2015
Ich brauchte endlich mal Gläser, damit ich mir und meinen Besuch mal was aus meiner Tassimo anbieten konnte und es auch ein bisschen stylisch aussieht. Die Gläser erfüllen ihren Zweck perfekt. Für die Löffel und Gläser 5 Sterne^^
am 26. Dezember 2016
Nach dem Ich Diesen Artikel kurz vor Weihnachten gekauft hatte war ich voller freude.

Als dieser artikel dann angekommen ist musste ich leider Feststellen das nur Die Gläse geliefert wurden.
Von den Löffeln Fehlt jede Spur bisher.
Leider kann ich den Verkäuer nicht mehr kontaktieren.
am 3. November 2014
Es sind sehr schöne Gläser. Farbgestaltung und Aufmachung nicht so übertrieben, gefällt mir daher sehr gut.
Waren ein Geschenk fgür meine Tochter hat sich rießig gefreut. Kann sie nur weiter empfehlen.
am 24. März 2014
Ich habe die Gläser als Geschenk gekauft und finde sie echt schön. Sie sind stabil und nicht mit Werbung bedruckt, die Löffel passen nett zu den Gläsern, die Qualität ist super.