Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. März 2014
Das Design gefällt mir gut und so sehen diese Gläser auch fast aus.

Ich finde die Kontraste auf dem Bild zu stark, in Echt sind diese etwas blasser.
Für den Preis finde ich es ein gutes 4-Sterne Produkt inklusive den Löffeln.
review image
am 21. März 2017
Die Gläser sehen optisch schön aus. Ein wesentlicher Punkt für meinen Kauf war der Preis. Ich muss zugeben dass preis Leistung stimmen, auch bin ich mit den Löffeln zufrieden.
Ein Punkt ziehe ich ab weil die Gläser sehr heiß werden und man sich schnell verbrennen kann. Für mich ist dies aber kein großes Problem und wenn man drauf achtet kann man sich auch nicht verbrennen.
Die Gläser waren gut geschützt eingepackt und sind schnell angekommen.
Ich persönlich würde die Gläser jedem weiterempfehlen.
am 22. November 2014
Tolles Set für alle Latte Fans. Auch nach mehrmaligem Spülen in der Maschine ist der Aufdruck auf den Gläsern kein bischen ausgebleicht. Wirklich empfehlenswert.
am 11. Mai 2014
Sehr schöne Gläser, auch wenn sie braun statt orange sind.
Passen gut unter die Tassiomo Maschine wenn man den Tassenhalter weg macht.
Löffel und auch Gläser sind gut verarbeitet.
am 28. Mai 2014
Wir haben bisher immer aus großen Kaffeebechern getrunken, sind also erste jetzt wirklich stilecht geworden. Es schmeckt gleich viel besser^^
Die Gläser sind optisch ein Genuss. Ich hoffe, dass sie auch genügend spülmaschinenfest bleiben. Bis jetzt scheint es ihnen nichts auszumachen.
Den Löffel sollte man beim Trinken tunlichst aus dem Glas entfernen. Der ist wirklich so lang wie auf dem Bild^^
am 25. Juni 2015
Habe für die Vero Aroma 700 von Bosch Latte Macchiato Gläser gesucht, die ca 14 cm hoch sind.
Wurde hier schnell fündig.
Geliefert wurde schnell, die Gläser waren gut verpackt, alles ganz geblieben. Mitgeliefert wurden 4 Löffel.
Die Gläser haben ein schickes Design, mir gefallen sie noch besser als auf dem Bild. Den Besuch in der Spülmaschine (fast täglich) haben sie unbeschadet überstanden bis jetzt.
Ich kann die Gläser uneingeschränkt weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
am 7. April 2014
Gläser sind sehr schön verarbeitet und Geschirrspüler fest.
Haben die optimale größe für eiben Caffee-Latte.
Löffel sind glänzend, liegen gut in der hand.
am 24. März 2014
Ich habe die Gläser als Geschenk gekauft und finde sie echt schön. Sie sind stabil und nicht mit Werbung bedruckt, die Löffel passen nett zu den Gläsern, die Qualität ist super.
am 11. Juni 2014
vor allem passt hier auch ein Latte Macchiato rein, viele Gläser sind einfach zu klein...
zudem eine schöne Farbe, die mit Latte Macchiato drin noch viel besser wirkt.
am 15. April 2014
Die Gläser sehen toll aus, auch wenn sie braun anstatt orange sind. Tolle Größe für nespresso Maschine.
Leider bei 2 Packungen ein Glas kaputt. Hoffe auf ersatz