am 11. Juli 2014
Die Gläser sehen wirklich klasse aus und sind ihr Geld wert. Sie passen von der Größe her perfekt unter meinen Kaffeevollautomaten. gerade in dem Bereich gibt es in der regel große Probleme, weil normale Macchiatto Gläser immer locker 12 bis 14 cm hoch sind und somit zu groß. Diese sind im ersten Moment sichtlich etwas kleiner als die gewohnten, machen es aber durch ihr aussehen wieder gut. Die Kaffeespezialität schmeckt trotzdem...
am 23. September 2015
Ich trinke meinen Latte gerne aus Gläser. Diese sahen im ersten Moment etwas klein aus, aber dann passte alles perfekt rein.

Es sind schöne Gläser, auf die ich oft angesprochen werde. Selbst nach längerem Nutzen und öfterem spülen sind sie noch einwandfrei und die Schrift sieht aus wie am ersten Tag.
am 27. Dezember 2013
Gläser sehen hübsch aus, sind auch Spülmaschinen geeignet, allerdins werden sie sehr heiß, was bei meinen anderen latte Gläsern nicht der Fall ist. Deshalb ein Stern Abzug
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2014
Ich war von meinen halb leeren Latte Gläsern immer richtig enttäuscht, da meine Kaffeemaschine leider nur eine kleine Menge ausspuckt. Aber diese Gläser werden bis zum Rand hin voll und man denkt fast man hat einen großen Latte aus dem Kaffee vor sich =) Das Design ist einfach aber schön.
am 11. Januar 2015
alllerdings werden die Gläser nach dem einfüllen sehr schnell doch recht warm, sodass man sie nicht lange anfassen kann, daher sind sie trotz guter Verarbeitung und Aussehen nur bedingt geeignet finde ich.
am 25. Juni 2014
Schöne Gläser. Leider werden die schichten mit der senseo nicht richtig gegossen, wohl weil sie nach unten schlanker werden aber das ist ja nicht die schuld der Gläser, die sind schön und gut verarbeitet.
am 2. April 2014
Die Gläser passen optimal für Kaffeeautomaten mit max. Ausgusshöhe von 130 mm. Sie sind sehr stabil und verzeihen auch mal stärkere Rempler. Für Leute die Ihren Kaffee sehr heiß mögen weniger geeignet da die Gläser sehr warm werden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. November 2014
So sind Sie nicht schlecht, vielleicht hatte das eine Glas nur ne Macke. werde es in der Zukunft sehen ob die anderen besser halten.
am 27. Januar 2014
Sehen sehr gut aus und erfüllen ihren Zweck.ein Punkt Abzug weil sie doch sehr heiß werden. Wäre ein Henkel bzw. ein Griff nicht schlecht.
am 11. Mai 2014
Die Gläser sind nicht schlecht! Aber ich verbrenne oft meine Finger,weil das Glas für Latte ect. zu dünn ist! Schade!!!

1 beantwortete Frage anzeigen