Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 8. Mai 2015
Este CD tiene todo lo que uno desea oír, variado en todos los aspectos, simplemente brillante, te lleva a otra realidad, para todos los oídos, no hace falta ser Kelly - Fan para que te guste, te gustará si o si. Lo volvería a comprar, LO RECOMIENDO.
am 16. Juli 2015
So schöne Stücke,
Erinnern ein bißchen an vergangene "Kellytage"
Sehr schön.
Jimmys Stimme ist echt einzigartig.
Englisch und französisch angehauchte Lieder!
am 11. Oktober 2015
Hör ich super gerne...Meinen Kids macht sie auch Spaß. ..sehr abwechslungsreich. ..macht gute Laune...oder regt zum Nachdenken an...Gute Musiker....kann ich empfehlen...
am 17. Mai 2015
super folk. auf hochwertiger produktion. sehr geiler sound. für jeden liebhaber von echter musik kann ich diese nur weiterempfehlen.
weiter nso!
am 17. Februar 2014
Die Cd ist klasse. Alles perfekt gelaufen. Sehr zu empfehlen.
ICH FREU MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE CD:
NOCHMALS DANKE
am 11. August 2014
Toll , toll , toll , toll , toll , toll
jimmy ist ein toller künstler mit toller stimme !
am 6. Juni 2015
Man hört in Ansätzen den Kelly-Ursprung, aber seine sehr tolle und urwüchsige Stimme, im Zusammenspiel von Instrumenten die authentisch sind und im Zeitalter von Elektronik und synthetischen Stimmen viel zu selten im Ohr klingen, einfach nur geil.
am 30. Januar 2014
Back to the roots. Ein Album das jedem Fan von Jimmy oder auch der Kelly Family gefällt. Es macht super Stimmung!
am 31. Dezember 2013
Mir gefällt die CD super. Am 30.11.13 war ich bei Jimmy zum Konzert in Rietberg. Es war wie immer spitze.
am 18. Januar 2014
Artikel ist wie beschrieben. Bin zufrieden mit der Ware. Gute Qualität und Verarbeitung. Würde den Artikel wieder bestellen. Preis/Leistung ist okay.