Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2014
Ich fass mich kurz... Geile Beats, Gute Laune und Tiefgang ... Das ist mal Rap mit Anspruch.

Auch vom Musikalischen her hochwertig und vielseitig , besonders gut fand ich das jeder Song ein wenig anders Instrumentiert ist und auch die Beats nochmal auf einige Musikrichtungen eingehen.

Die Texte sprechen sowohl politische Themen als auch allgemeine Themen an.

Der Captain hatt gute Arbeit geleistet und ich freue mich auf zukünftige Songs und Alben.
am 30. November 2013
Ich kann Euch dieses Album nur wärmstens empfehlen... und das beste daran?? Mal kein Ganster Rap :-)Es macht echt Spaß das Album zu hören...
am 21. April 2014
.... viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. der captain so gut wie immer! zum glueck gibt es guten hiphop wie diesen. viel spass und dabei ernste themen ohne aggro dreck! weitet so gizzy!
am 1. Februar 2016
Guter deutscher hip Hop. Bringt teils politische Botschaften mit und ist kein platter möchte gerne gangsta Rapp mit pseudo coolem getue

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken