am 7. Dezember 2013
Tolles Album zum Mitsingen. Neben dem poppigen "My Friends and I" finden sich noch andere schnellere Titel wie "Hand Grenada". Mir persönlich gefallen die ruhigeren Stücke jedoch besser, wie z.B. "Feeling Good" or "Blame". Erinnert mich manchmal musikalisch ein bisschen an Ryan Adams. Gute Laune Album zum Durchhören!
am 10. November 2014
Ich war am Freitag ohne Rob Lynch wirklich zu kennen auf seinem Konzert und war von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert. Deshalb habe ich auch am nächsten Tag sofort sein Album gekauft. Ich hoffe, dass ich noch sehr viel mehr von ihm hören werde
am 22. Dezember 2013
Absolut empfehlenswert für alle, die es etwas punkig mögen, aber nicht zu sehr und alleine für seinen tollen Akzent lohnt es sich!