Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. Dezember 2013
Das ist mal was echt lustiges habe dieses Buch durch Zufall gesehen und auf meinen Kindle geladen, und bin froh es getan zu haben denn was dieser arme Feuerwehrmann durchmachen muss ist echt der Knaller und ich habe an manchen stellen so herzlich lachen müssen das meine Kinder gedacht haben was hat die denn jetzt?? Also wer noch ein Buch sucht für die gemütlichen Sofatage der sollte sich das holen..
am 12. September 2014
Schön, dass ich nach dem Roman der 48-Stunden-Mann mit hannah und Nick Archer nähere Bekanntschaft mit den Männern der Haynes-Familie kennenlernen konnte. Allerdings schade, dass ich diesen Roman später gelesen habe
am 12. März 2014
es hätte auch viel länger sein dürfen.. hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen... ich werde direkt nach einem neuen Buch von Susan Mallery sehen ....allen viel Spaß bei diesem Buch es lohnt sich wirklich :-)
am 1. Januar 2014
leichte bettlektüre
von anfang bis ende flott weg zu lesen.
eben ein echter susan mallery roman,
super super super super
am 19. Dezember 2013
Um ehrlich zu sein, ich war gespannt. Dieses Buch hatte so viele gute Bewertungen. Nicht selten wird die Laune dann verhagelt, wenn es nicht wirklich nach dem Geschmack des Lesers ist. Doch bei diesem Buch kann ich nur sagen: Toll!
Es ist ein wirklich schönes Buch, und für alle, die etwas romantisches und herzerweichendes suchen, genau richtig!
am 27. November 2013
Mit diesem Roman kann man sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Susan Mallery hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, so dass ich die Geschichte in einem Rutsch lesen musste. Klar ist der Inhalt an manchen Stellen realitätsfern. Aber nichts desto trotz ist es spannend zu verfolgen wie Jordan und Holly sich näher kommen und ihre Vergangenheit die wachsende Liebe beschattet. Und dann ist da ja noch die Katze...Ich habe während des Lesens gelacht und mit den Protagonisten gelitten. Also, wer es an einem kalten Winterabend kurzweilig mag, ist hier genau richtig.
am 20. Dezember 2013
Ließt sich sehr gut. Habe diese süße Liebesgeschichte innerhalb kürzester Zeit gelesen. Herzerfrischende geschriebene weihnachtliche Liebesgeschichte. Hat mir sehr gut gefallen
am 8. Januar 2014
Dieses Buch habe ich kurz vor Weihnachten gelesen und es war so schön. Eine warmherzige Liebesgeschichte mit Happy end. Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen.
am 3. März 2014
Beim lesen fühlt man sich inmitten der Familie. Trotz der Zwistigkeiten eine fast harmonische Familie. Ich haabe das Buch mit Begeisterung gelesen.
am 3. März 2014
Diese Autorin ist sehr gut zu lesen, man möchte am liebsten das Buch ohne Unterbrechung durchlesen. Eine schöne Geschichte mit netten Personen.