Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Keine Ahnung warum das hier nicht sauber erwähnt ist - erst aus den Rezessionen konnte ich erlesen, dass es sich um eine 3-lagige Folie handelt, bei welchem man die letzte Schutzfolie erst am Ende nach dem Glattstreichen entfernt. Wichtig ist eine staubarme Umgebung mit wenigen Verwirbelungen (alle aus dem Raum jagen) und ein frisch mit nassem Lappen abgeputzter Tisch. Bei mir hat es sofort beim ersten Mal funktioniert - ohne Saubeinschlüsse - Luftblasen lassen sich leicht auswischen. Die Folie ist absolut klar und nur am Anfang etwas rauer als die Originale Oberfläche. Würde die Folie wieder kaufen.
am 28. Juli 2014
Die Schutzfolie sieht angebracht wirklich sehr gut aus und ist kaum zu erkennen. Sie ist außerdem so dünn, dass man beim Tippen gar nicht merkt, dass sie drauf ist. Das anbringen erfordert etwas Geschick, wenn man die Tipps im Internet befolgt (Anbringen im Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit) erleichtert es sich jedoch enorm. Wichtig ist allerdings, dass absolut kein Krümelchen Schmutz oder Fett auf dem Display mehr ist, denn diesen sieht man definitiv nachher.
am 5. Dezember 2013
Bei diesen Folien muss man wissen, dass die Anleitung zur optimalen Befestigung in englischer Sprache verfasst ist. Das Paket enthält leider keinen Abstreifer für die überschüssigen Luftblasen. Wenn man sich nicht gerade alltäglich mit dem Anbringen von Displayschutzfolien beschäftigt, benötigt man mindestens zwei Versuche, bis die Folie zufriedenstellend angebracht ist - wie gut, dass die Folien hier direkt im Dreierpack angeboten werden!
am 2. Juli 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Einfache und blasenfreie Anbringung. Ich konnte keine Einschränkung der Touch-Bedienung und keine Verfälschung der Displayfarben feststellen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mein teures Galaxy ist vor Kratzern geschützt und die Folie ist nur bei genauer Betrachtung zu erkennen. Ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen.
am 11. Juli 2014
Lieferung ist sehr schnell! Am nächsten Tag bei der Ankunft! Ich war angenehm überrascht, sehr zufrieden!

Kann gut schützen mein ipad Luft und ist einfach zu installieren! Keine Blasen! Empfehlenswert!
am 3. Januar 2014
Die Folie ist ok und brauchbar für das Ipad Air. Es gibt nix zu meckern. Zwei Miniblasen waren nicht weg zu bekommen ist aber jetzt auch nicht dramatisch.
am 17. März 2014
Sehr empfehlenswert!

+ einfach anzubringen
+ absolut keine blasen unter der Folie - man darf halt keine 2 linken Hände haben ;-)
+ macht optisch was her und absolut keine beeinträchtigung für die Augen oder bei der Touch-Bedienung
am 10. Juli 2014
Wie immer alles bestens,
tolles produkt, sieht sehr gut, macht einfach spaß und erfüllt genau seinen zweck!

würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
am 26. Januar 2014
Die Folie an sich ist ok und lässt sich vernünftig anbringen... aber selbst, wenn man sie perfekt aufklebt, gibt es ringsum einen Rand von etwa 1mm, der nicht geschützt ist... das finde ich ziemlich peinlich bei einer Hülle, die angeblich extra für ein iPad Air sein soll
am 17. Juli 2014
bin zufrieden......