Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2015
Alles super wie immer. Kein Problem mit den Online Angeboten auf Amazon.
Sollte jeder nur noch online kaufen spart eine Menge Zeit
am 2. Dezember 2014
Super gute Musik, kann ich jedem empfehlen. Die haben auch noch viele andere tolle Titel und CD's.
Werde mir mehr davon kaufen.
am 6. März 2014
Super Album, tolle Lieder, klasse Band. Würde ich immer wieder kaufen, ist ein schönes neues Album geworden, kann ich nur empfehlen
am 13. Oktober 2015
Klasse CD und auch mal Musik für keine Schandmaulfans, tolle Titel Auswahl ist gut angekommen , super Geschenkidee, danke danke
am 27. Februar 2014
Meine erste Schandmaul CD mal was anderes....hat was ! Gefällt mir! :-))
Bis auf ein zwei Songs ist das ganze Album prima!
am 24. Mai 2014
Jedem der diese Art von Musik mag, ist diese CD weiter zu empfehlen. Teils lustige, aber auch nachdenkliche Texte. Großartig.
am 4. März 2014
Das Album ist für einen guten Bekannten,er liebt Sie.Er hört Sie immer wieder gerne,bei euch gab es Sie zu einem guten Preis.
am 16. Juni 2014
Super album von schandmal.hat wie immer alles bei Amazon geklappt. Kaufe hier gerne wieder ein. Bin voll zufrieden wie immer
am 25. Januar 2014
Mir gefällt diese CD sehr gut. Die Lieder sind durchweg einfach typisch Schandmaul. Wer Schandmaul mag, macht selbstverständlich nichts verkehrt, aber auch Leute die Schandmaul nicht kennen und diese Musikrichtung mögen.

Das ist jetzt bereits meine 7. CD von Schandmaul. Absolut Empfehlenswert!
am 13. April 2014
Schandmaul ist kult und das Album ist Folk wie man es erwartet ich mag das Album sehr , sehr gute Lieder wie gewohnt ^^

Leuchtfeuer
Albumklassiker