find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2014
Diese Bääärenstark gefällt mir wieder richtig gut. Ganze 3 CDs - und das zu diesem supergünstigen Preis. Mit allem Drauf, was im Schlager Rang und Namen hat. Mit Andrea Berg, Heinz Rudolf Kunze, Jan Smit, Beatrice Egli, Ute Freudenberg & Christian Lais, Münchner Freiheit und vielen weiteren Topstars.

Bei den anderen Schlager-CDs ist mir immer zu viel Schrott drauf, da sind ein paar gute Titel und dann wieder die, die eh niemand kennt.
Diese hier ist richtig gut gemischt und es kommt nie Langeweile auf. So finde ich die toll.
Wer Schlager mag, ist hier genau richtig.
am 3. Januar 2014
ja super kann man immer hören gehören auch zu meinen sternchen .
sie ist super toll und wir hören sie auch sehr gern laut so das andere hören können das es noch tolle deutsche schlager fans gibt
am 10. Februar 2014
Für unsere Schlagerparty sehr gut !!!! Alles Neue drauf und sonst , bis auf ein paar einzelne Stücke , gut geignet !
am 1. Januar 2015
Sehr schwaches deutsches Liedgut. Die Zusammenstellung ist für einen Musikfan deutscher Lieder grausam. Mir gefallen vielleicht 5 Lieder auf den gesamten CDs und den Rest braucht wirklich niemand. Sorry, sehr schwach!
am 16. April 2014
Schöne verschiedene Schlager und Sänger.Für Freunde der deutschsprachigen Musik empfehlenswert.
Viele neue Lieder,Preis und Leistungsverhältnis spitze.Auch eine schönes Geschenk zum mitbringen.
am 28. April 2014
Sind einige unbekannte Sänger und Sängerinnen drauf, deren Lieder nicht unbedingt als schön zu bezeichnen sind. Aber bitte, das ist Geschmackssache. Ansonsten tolle Titel drauf.
am 10. April 2014
Empfehlenswert für Schlagerfans.Gute Mischung aus ruhigen und flotten Titeln.Bärenstark ist eigentlich immer gut zusammen gestellt mit guten Interpreten. Daumen hoch dafür
am 2. Februar 2015
Echt Bärenstark. Läuft gut. Zusammenstellung ist gut. Man hat auch Titel dabei die man sonst nicht hört. Bei Parties immer dabei.
am 14. Dezember 2014
Wer die Schlager des ganzen Jahres noch einmal kompakt hören will, für den ist es die Richtige.Alle namhaften Sänger sind dabei.
am 6. Dezember 2014
macht das was es soll ohne faxen toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll