flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. März 2014
Was soll man dazu noch sagen?
- Wie jede BOOOM CD 'halt ist, immer mega gut und die besten Songs sind hier enthalten...
Ich muss sagen, die BOOOM Alben sind viel viel besser als die Bravo Hits CDs...

Ich finde, das Album toll und die Songs lassen sich auch hören - egal wie alt die schon sind, fürs Jahr 2014 ist es für den Anfang einfach Spitze :)
am 3. März 2014
Ein guter Clubsampler, der durchaus auch
neue Charthits auf der Doppel CD hat,
Leider sind diese aber bereits an einer Hand abzuzählen.
Die restlichen Hits sind dann doch eher Club Dancefloor hits.
Muss man mögen, oder man lässt lieber die Finger weg.
Trotzdem gefällt mir Boom fast immer besser als die Bravo Hits,
weil sie mehr Abwechslung beinhaltet.
am 22. November 2014
Was soll man hier schreiben, Musik eben, passt, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Nicht alle Titel meine Richtung, aber bissel Schwund ist ja immer dabei.
am 5. Juni 2014
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.
am 6. Januar 2014
Wow auf anraten meiner Tochter habe ich mir (uns) dieses Album gekauft!
Kann ich nur raten der auf diese Art von Musik steht das zu Kaufen oder Down zu loaden!
Hammer Teil zu einem genialen Download Preis!
am 29. Januar 2014
Wollte einfach mal wieder etwas neues und aktuelles auf meinem MP3 Player haben und so habe ich sie bestellt. Sehr gute zusammen Stellung der Musik.
am 2. Januar 2015
Super Sampler! Viele tolle Hits, viele bekannte Songs. Mein Sohn ist begeistert ... gefällt ihm wesentlich besser als bravo hits.
am 18. Februar 2015
Bis auf zwei Titel gefällt mir auf dieser CD gar nichts. Die typischen Ohrwürmer fehlen mir, es ist vieles unbekanntes Zeugs.
am 1. April 2014
Die Musik ist schön und toll, leider kam die CD gebrochen an und die Hülle war nach Öffnen der Zellofanverpackung kaputt. Schade!
am 28. Mai 2014
Super tolle Musik. Der Kauf lohnt sich. Diesen Kauf kann ich nur empfehlen!! Selten, das bei einer Doppel CD soo viele gute Lieder vorhanden sind.