Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2014
Diese Doppel cd ist echt super cool hört sich gut an meine lieblingslieder ist weiter zu empfehlen zum mitsingen echt cool
am 9. Februar 2014
die CD ist top aktuell aber für meinen Geschmack und den meiner Tochter zu viele Deutsche Schlager und manch Lückenfüller
am 25. März 2016
Diese CD ist ganz OK es gibt einige gute Party Songs, aber auch viele die man nicht so Party Hits zählen kann. Ist halt wie so oft geschmacksache deswegen sollte man erst reinhören vorm kaufen.
am 23. Februar 2014
tolle Musik zu vielen Anlässen verwendbar gute Tanzmusik da kann man nicht lange still sitzen und muss das Tanzbein schwingen
am 28. März 2014
T O P - gefällt mir! Aber Schei** drauf, Hüttenzauber ist nur einmal im Jahr! Ole ole - und Schallallaaaaaaaaa
am 12. Februar 2014

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken