find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2013
Preis - Leistung ok, und die kleine Gruftschlampe ist einfach was für Liebhaber... vorausgesetzt man ist bissfest . Format und Gestaltung gut umgesetzt, Tikwa beweist das er mit Kindle und self publishing umgehen kann . Bin gespannt auf mehr ;-)

Direkter Vergleich auf einem Kindle Fire Tablet und auf einem eInk Paperwhite zeigt das verständlicher Weise die Farbdarstellung der Tabletoberfläche den Comic weit Besser zur Geltung bringt, aber selbst das schwarz-weisse Display gibt genug Detailschärfe wieder um das lesen angenehm zu machen und die Bilder klar darzustellen. Lesegeschwindigkeit und Bedienkomfort sind gut.

Alles in allem : Weiter so !
am 5. November 2013
Habe leider kein Kindle, Glücklicherweise konnte ich es dann auf dem Kindle eines bekannten Lesen. An und für sich super umgesetzt, die Witze und Sprüche sind auch sehr witzig (zumindest, wenn man einen ebenso dunklen Humor besitzt bei der kleinen Gruftschlampe :D)

Sehr zu empfehlen :) Als Taschenbuch würde ich es mir auch in den Schrank stellen.

lg
am 5. März 2014
Mir gefallen diese Strips außerordentlich gut. Ich denke das hat alles ein gutes Niveau. Die . Gags zünden, und die Zeichnungen habe richtig Qualität. Ja, das ist gut!
am 5. Januar 2014
Unterhaltsame kleine Comic-Strips, die sich dann aber doch immer wieder wiederholen. Nicht ganz das, was sich aus der Beschreibung erwarten lässt.