Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Mai 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden habe sie nun seit einem Monat ungefähr. Sie hält, schützt vor Kratzern
Anschlüsse sollten alle erreichbar sein. Sie ist leicht und passt. Jedoch sammelt sich unter der Hülle der Dreck und die Hülle zerkratzt etwas leicht , was mir aber egal ist da ich ja eig nur mein Handy schützen will.
am 5. August 2015
Ich habe die hülle jetzt schon ziemlich lang. Natürlich sind gebrauchsspuren bemerkbar, wie kratzer auf der rückseite.
Auf dem Foto kann man sehen, dass der dünne übergang kaputt ist, aber ich denke das ist nicht so schlimm für den Preis. Schützt das handy gut !
Würde die hülle immer wieder kaufen!
review image
am 13. März 2016
Das Hardcase wurde in kürzester Zeit geliefert und erfüllt seinen Dienst seither genau so, wie ich mir es vorgestellt habe. Alle benötigten Schalter und Buchsen sind frei zugänglich und die Hülle stört bei der Benutzung in keinster Weise!
am 29. April 2016
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Trotz des günstigen Preises sieht man dies der Hülle nicht an.
Sie liegt super in der Hand und das IPhone rutscht nicht mehr und ist gut geschützt :) gerne wieder
am 5. März 2014
Die Handyhüllen sind ganz einfach, ohne schnick schnack und spielereien - genau so, wie sie abgebildet sind .Sie sehen einfach gut aus und gefallen mir super.
am 9. Juni 2015
das material hält leider nicht, was es verspricht.
habe bereits nach wenigen wochen - trotz sorgfältigem gebrauch -
jeweils einen riss an der oberen und unteren ecke.
und das, obwohl das handy nirgends gegengestoßen
noch runtergefallen ist .....

bevor ich diese bewertung abegebe hatte ich den verkäufer kontaktiert
und um eine stellungnahme gebeten. keine reaktion.
am 9. August 2016
Von der Optik her, erfüllt das Produkt was es verspricht, jedoch bietet es nur minimalen Schutz. Bei einem Sturz aus niedriger Höhe brechen sorfort Kanten ab und man benötigt eine Ersatzware. Zudem ist es nicht wirklich dicht/schlüssig an den Rändern, wodurch sehr leicht feiner Staub und Dreck sich zwischen Hülle und Iphone ablagert. Hierdurch entstehen schnell Kratzer und kleine Kerben auf der Aluminium-Rückseite
am 7. August 2015
Ich habe grade diese wunderbare Hülle bekommen und ich kann jetzt schon sagen sie ist SUPER oft kennt man das von der Hartschalen das sie so dick am Handy aussehen doch diese Hülle trägt kaum auf und lässt das Handy kaum dicker wirken :) ich habe lange nach der richtigen Hülle gesucht und siehe da ich habe soe gefunden :) jetzt wollen wir noch hoffen das sie auch lange hält dann ist alles perfekt :)
am 29. Juni 2015
Gute Hülle zum einfachen Schutz des iPhones. Die Hülle kam schnell bei mir an, passt an das iPhone 5s wie angegossen und ist auch wirklich komplett durchsichtig und keineswegs michlig.
Allerdings zerkratzt sie relativ schnell, dies ist aber zu verkraften bei diesem Preis. Gerne wieder!
am 11. November 2014
ich habe mir die Hülle bestellt und ein Bild meines Sohnes zwischen Handy und transparent Hülle geklemmt :)
Das Handy hat nun mehrere Stürze überlebt und die Hülle hat bis jetzt einen Riss... Dazu ist sie ja da. Werde sie mir wieder kaufen. Für den Preis absolut klasse. Lieferung war echt super schnell. Danke!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken