Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. April 2014
Vier Sterne dafür, dass es ein rundum gelungenes und unterhaltsames Kartenspiel ist. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass online spielen leider nur über Facebook möglich ist und man ansonsten nur gegen den Computer spielen kann ...
am 15. Januar 2014
....wenns funktionieren würde! Leider lassen sich die Karten vom 30er Stapel nicht ablegen,und so kann es ja nicht gehen.
Auch die Karten von der Ablage sind nicht mehr verfügbar und können nicht mehr ins Spiel gebracht werden . Schade!
am 11. März 2014
Das Spiel ist sehr gut umgesetzt. Habe auch keine abstürze, wie andere Spieler erwähnen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich meinen eigenen Namen eingeben kann. Ansonsten ein super Spiel, das sein Geld wert ist.
am 11. Januar 2014
Das Spiel hat alles,Spannung und Spaß Ich spiele das schon einigen Jahren.Das heißt das ich meine lieben immer genervt habe mit dem Kartenspiel. Das brauche ich ja jetzt nicht mehr.Weil ich ein eBook zu Weihnachten bekommen habe,
am 28. Mai 2014
Mir gefällt es super! Wer das Kartenspiel mag ist an der richtigen Adresse :)
Toll um Wartezeiten zu überbrücken. Auf dem schweren Modus Top für Erwachsene.
Ein Stern Abzug da es manchmal hängt
am 3. Januar 2014
... schon nach ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich zu spielen, ohne dass man sich mit Facebook verknüpfen lässt. Für ein kostenpflichtiges Spiel nicht in Ordnung!
am 28. Januar 2014
Ein sehr schöner Zeitvertreib.Leider mussten wir das Spiel ein zweites mal laden(Kaufen) weil es sich nach ca. 2-3 Wochen
nicht mehr einwandfrei bedienen ließ.Der Spielaufbau ist sehr übersichtlich und gut bedienbar.
am 21. Dezember 2014
Wer das Kartenspiel mag, kann das als echte Alternative für den kleinen Zeitvertreib nutzen. Verschiedene Schwierigkeitsstufen erleichtern auch denen den Einstieg, die das Kartenspiel nicht kennen.
am 19. Januar 2014
Skip-Bo ist toll umgesetzt normalerweise kann man Skip-Bo nur mit mehreren Spielen . Hier kann man es zwar alleine Spielen aber nicht zusammen .

Ihm kleinem und ganzem ist das Spiel gut .
am 3. Dezember 2016
Ein sehr schönes Spiel für mal so zwischendurch. Ich spiele es gerne wenn ich nicht so viel Zeit habe. Mal kurz beim Kaffeetrinken oder so. Leider speichert es meinen Spielstand nicht.