Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:1,48 €

am 2. Dezember 2013
Ein tolles Spiel das ich sehr gerne Spiele. Leider setzt das Spiel manchmal aus, man kann dann keine Karte legen. Ich hoffe das das beseitigt wird. Ansonsten ist alles super.
am 11. Januar 2014
Das Spiel hat alles,Spannung und Spaß Ich spiele das schon einigen Jahren.Das heißt das ich meine lieben immer genervt habe mit dem Kartenspiel. Das brauche ich ja jetzt nicht mehr.Weil ich ein eBook zu Weihnachten bekommen habe,
am 15. Februar 2014
Nachdem so viele Kunden sich über das hängenbleiben des Spiels beschwert haben, ist immer noch keine Abhilfe geschaffen worden. Verstehe ich nicht!
Es sei denn, man will das Spiel öfter als nur einmal an den gleichen Kunden verkaufen......äußerst Kunden unfreundlich!!!
am 2. April 2014
Die App finde ich ist gut gemacht, jedoch ist es zu einfach zu gewinnen(ich habe erst 3mal gespielt und nicht einmal verloren). Es wäre schön wenn es schwieriger werden würde. Ausserdem finde ich dass es auch möglich sein sollte online gegen andere zu spielen. Das Geld war's nicht wert.
am 27. November 2013
Ich spiele Skipbo seit Jahren und freute mich, dass es jetzt auch einige Version für Kindle gibt. Finde allerdings keine großen Unterschied zwischen den wählbaren Schwierigkeitsgraden. Außerdem wäre es besser wenn man die Anzahl der Mitspieler wählen könnte. Ansonsten ganz okay.
am 1. September 2014
Tolle App für zwischendurch mit 3 Schwierigkeitsgraden die jedoch ähnlich sind. Selbst mein 5 Jähriger konnte so das Spiel langsam lernen. Leider keine Möglichkeit mit anderen lokal oder online zu spielen daher einen Punkt Abzug
am 7. Dezember 2013
Ich spiele sehr gerne Slip-Bo! Leider hakt das Spiel öfters und man kann nicht weiterspielen! Das nervt,weil man dann immer von vorne anfangen kann! Sehr.schade!
am 30. Juni 2014
Wir lieben Skip-Bo! Hier kann man es alleine spielen und legt es ungern aus der Hand. Nervig sind nur die Musik und Jubelgeräusche...aber die kann man ausschalten.
Außerdem stürzt es regelmäßig ab, so dass man es vom Gerät entfernen und neu hochladen muss :-( Punktabzug!

Ansonsten nur zu empfehlen!
am 4. März 2015
Leider läuft das Spiel nicht auf meinem Nexus 5 mit Android 5.0.2.
Auf meinem Samsung Tablet mit Android 4.4 hingegen funktioniert es problemlos.
Das letzte Update der App liegt schon so lang zurück, daß sicherlich auch keins mehr kommen wird.
am 21. Dezember 2014
Wer das Kartenspiel mag, kann das als echte Alternative für den kleinen Zeitvertreib nutzen. Verschiedene Schwierigkeitsstufen erleichtern auch denen den Einstieg, die das Kartenspiel nicht kennen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken