Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 19. November 2013
Insgesamt 66, zum Großteil aktuelle Hits, bietet diese Zusammenstellung. Die Bezeichnung 'Hits des Jahres' darf man hier nicht allzu wörtlich nehmen. Vertreten ist alles, was Rang und Namen im Schlager-Geschäft hat. Natürlich wird man den einen oder anderen Interpreten vermissen, aber die Auswahl über die besten Interpreten ist natürlich völlig subjektiv.

Etwas Befremdlich finde ich, dass viele Künstler mit mehreren, bis zu drei Titeln, auf der Zusammenstellung vertreten sind. Das führt dann doch zu einem etwas einseitigen Überangebot, hier hätten es zwei CDs wohl auch getan. Aber da der Preis noch in Ordnung geht, kann man diese Besonderheit verschmerzen.

Die CDs sind mp3-freundlich, d.h. man kann im Player die Titel mitlesen. Booklet und Cover sind, wie meist bei solchen Zusammenstellungen, eher lieblos und mit Werbung bestückt.

Anspieltipps sind für mich persönlich die Titel von Laura Wilde, Mary Roos und, erstaunlicherweise, DJ Ötzi mit 'wie ein Komet'.

Fazit: Wer einen Überblick über die aktuelle deutsche Schlager-Szene möchte, sollte bedenkenlos zugreifen und sich nicht am Beiwerk stören :-)
am 2. Dezember 2013
Wer Schlager mag muss diese Scheibe besitzen. Es ist alles drauf was zur Zeit angesagt ist (für meine Fälle vielleicht zu viel Mathias Reim) aber das ist ja nur meine Meinung. Der Rest sind einfach super Lieder die man gerne hört und bei denen man gut abschalten kann vom Tag!
am 9. Dezember 2013
Super schnelle, nicht zu erwartende Lieferung - am nächsten Tag. Die Schlager sind vom großen Unterschied, aber sie klingen überwiegend sehr schön. Manche Schlagen sind gesuchte, welche in ihre CD die einzig Guten sind (beispiel: Rock mi ), die ich sonst nicht hätte. CD mit 66 Schlagern ist empfehlenswert und bei Amazon kost günstiger als anderst. Daher 5 Sterne.
am 24. Mai 2014
Bester Schlagersampler, der in letzter Zeit veröffentlich wurde. Meine Frau liebt das Album. Natürlich sind auch Stücke drauf, die einen nicht so gut gefallen. Aber ist das nicht bei jeden Sampler so? Wer Party mit Tanz machen will, ist hier richtig.
am 3. Februar 2016
Auf den CDs sind andere Lieder als die bestellten. Es sind ganz andere Cds mit dem allerdings richtigen Label Schlager 2013. Die Eine spielt die Hits von 2009 wieder usw. Das darf doch nicht sein? Oder?
am 25. Februar 2014
es war ein Tolles Geschenk für meine Oma, sie hat sich sehr gefreut weil es hauptsächlich Deutsche Schlager sind, würde Ihr jeder zeit wieder sowas bestellen, die Lieferung und der Preis sind echt Klasse innerhalb von 3 Tagen und das vor Weihnachten !!
am 27. Dezember 2013
CD ist für mich wie alle anderen auch.

Es gibt wie immer auf cd1 ein paar starke Lieder die tatsächlich Schlager 2013 sind...
Dann kommen aber Lieder die ich nicht B kenne und mir auch nicht so furchtbar toll gefallen haben.

Schlager 2013 finde ich gehören noch andere Lieder dazu
am 14. Dezember 2013
Tolle Auswahl an Interpreten, viel Musik für wenig Geld, kann ich nur jedem empfehlen der gerne Schlager hört. Tolles Weihnachtsgeschenk
am 10. Dezember 2013
eine schoene zusammenstellung aller schlager die 2013 angesagt waren und noch immer sind. ich kann es nur jedem schlagerfan empfehlen. mir gefallen nicht alle titel, aber der grossteil ist super.
am 9. Januar 2014
Diese CD enthält alle Lieder des Jahres 2013. War zwar ein Geschenk aber für jeden Schlagerfan ist diese CD ein Muss. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch auf alle Fälle. Also empfehlenswert