Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: L|Farbe: Natuerliche Braeune (Natural Tan)|Ändern

am 6. Mai 2014
Ich war total enttäuscht von dieser Strumpfhose, hatte mir etwas komplett anderes erwartet. Die Farbe beschrieben mit einer natürlichen Bräune und semi-transparent. Totaler Schwachsinn. Die Farbe sieht sehr unnatürlich aus als hätte man wochenlang im Sonnenstudio gelegen. Von natürlicher Bräune keine Spur. Sie formt den Körper das stimmt schon aber aufpassen die Verstärkung an den Beinen geht etwas zu tief nach unten, da muss man schon aufpassen wenn man einen kurzen Rock trägt dass man das nicht sieht. Ich kann diese Strumphose nicht wirklich weiterempfehlen.
am 20. November 2013
Ich finde die Qualität hervorragend, auch das Preis Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht stimmig und die Form ist passgenau. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2015
Das Produkt habe ich für eine tolle Gelegenheit bestellt. Ich habe die Strumpfhose vorsichtig und behutsam angezogen am bauch und Po tat sie genau das was sie sollte. jedoch entdeckte ich bereits zu diesem Zeitpunkt dass sie kleine Verdickungen hatte. währen des Tragens hatte ich dann leider bereits dicke Laufmaschen. sehr schade. ich nehme dann lieber wieder ein Shaper und eine feine Strumpfhose aus dem Drogeriemarkt
am 15. Mai 2014
Lieferung erfolgt schnell. Produkt wie in der Beschreibung. Die Farbe passt, die Qualität ist super und die Größe M ist super geeignet wenn man die Größen 36/38 hat, schön eng eben.
am 12. Februar 2014
die strumpfhose ist perfekt für eine hochzeit und es passt wie angegossen danka schön das ich das bei ihnen kaufen durfte
am 10. Mai 2015
Wie erwartet sitzt perfekt ,Farbe stimmt,Preis ist auch gut,schnelle Lieferung,rund um zufrieden.ich würde den Artikeln immer wieder bestellen. Vielen Dank

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken