Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 1. Juni 2015
Ich hatte ja nicht all zu viele Erwartungen aufgrund des Preises, aber dieser Teppich ist echt einen Kauf wert. Er ist sehr stabil und liegt sich sehr schnell gut ein, wenn man ihn nochmal kurz nach dem Aufrollen in die andere Richtung rollt. Er fusselt überhaupt nicht und ist schön dicht. Er hat kaum gerochen, selbst der Kater hat sich Sekunden nach dem Auspacken sofort darauf gewälzt :D
review image review image
am 22. April 2015
Alle Erwartungen an diesen Teppich wurden erfüllt, wenn nicht noch übertroffen. Tolle Farbe, gut verarbeitet, nach einer halben Stunde Lüftung kein "Teppichgeruch" mehr. Volle Punktzahl!
review image review image
am 12. November 2013
Ich mache es kurz...vor zwei Tagen bestellt und kaum zu glauben, heute schon geliefert. Ein toller kleiner Teppich in einem warmen Creme-Ton und einer top Qualität. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
am 8. Januar 2014
viele munieren den angeblich starken Geruch...Kann ich nicht zustimmen. Natürlich riecht es nach dem Auspacken erstmal nach neuem Teppich. Das ist aber auch nicht anders, wenn man ins Möbelhaus geht, liebe Internet-Shopper! ;-) und auf garkeinen Fall unangenehm und ausserdem nach 2 Tgen komplett verflogen.
Der Teppich hat ausreichend Fäden, ich sehe den Webboden nicht durch, er rutscht nicht und die Farbe ist exakt wie abgebildet.
Meine 5 Sterne vergebe ich unter Berücksichtigung des Preises.
Sicher gibt es fluffigere, dichtere, dickere, handgeklöppelte Hochflorteppiche zu kaufen. Hierfür muß man aber einfach wesentlich tiefer in die Tasche greifen und den einen oder anderen Hunderter noch drauflegen.
Für diesen Preis ist die gelieferte Qualität absolut Top! Ich werde mir noch welche in anderen Farben und Größen für die anderen Zimmer nachbestellen.
Unbedingt zugreifen!
am 31. Dezember 2013
Dieser Teppich ist erste Klasse!
Haben schon zwei und werden noch mal zwei bestellen.
Gute Verarbeitung, kein Flusen.
Der Teppich riecht nicht unangenehm.
Einen Tag etwas nach Jute, dann ist alles verflogen.
Wie schon gesagt: wir werden noch zwei bestellen.
Die Lieferung erfolgete innerhalb von zwei Tagen über UPS.
Also sehr schnell! Danke dafür.
am 23. Januar 2015
Wir wollten einen großen Hochfloor Teppich, der günstig ist, damit wir ihn in kürzeren Abständen tauschen können (Katzen, Kinder, etc.). Er sieht nicht schlecht aus, wie er da liegt, aber bei näherem hinsehen merkt man doch, dass er nicht sehr hochwertig ist. Die Abstände zwischen den Schlaufen sind relativ groß und auch die Schlaufen sind nicht so schön, wie erhofft. Aber für den Preis kann man wahrscheinlich nichts besseres erwarten. Wir haben ihn jedenfalls behalten.
am 10. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zu angemessem Preis. Der Teppich entfaltet sich zügig. Hat keinen üblen Duft oder dergleichen und ist sehr gut verarbeitet.
Zu dem Preis ein top Produkt und sehr empfehlenswert.
am 16. Dezember 2013
Nach langer Überlegung einen Teppich im Internet zu kaufen ohne ihn in natura zu sehen,haben wir uns entschieden es zu versuchen und wir sind begeistert.
Nach 2tagen war der Teppich da.natürlich riecht der Teppich am Anfang etwas,aber das ist ja oft so bei neuen Sachen.der Geruch ist schnell verflogen und wir sind zufrieden ihm
am 17. Dezember 2015
Wie viele Käufer hier war ich sehr skeptisch einen Teppich in dieser Preisklasse und zudem online zu kaufen ohne ihn vorher gesehen zu haben.

Alle meine Zweifel waren unbegründet!
Der Versand war BLITZSCHNELL (Montag Nachmittag bestellt, Dienstag Abend hat der Paketbote geklingelt).
Gleich den Teppich ausgerollt und die Ecken beschwert, dass er sich legt (ist aber normal, hat man bei einem Teppich ausm Möbelhaus genauso).
Als erstes habe ich sehr auf den Geruch geachtet, da dieser hier von einigen kritisiert wurde.
Zu sagen dass der Teppich gar nicht riecht stimmt nicht, aber zu sagen dass er stinkt ist absolut nicht wahr.
Der Teppich riecht so wie ein neuer Teppich nunmal riecht. Kein chemischer oder penetranter Gestank.
Hin und wieder ein bisschen durchlüften (was man ja sowieso macht) und einen Tag später ist der gesamte Geruch verflogen.

Der Teppich ist farblich wunderschön, ich finde Creme trifft die Farbe des Teppichs eher als beige.
Er ist schön dicht gewebt und anschmiegsam und gemütlich.
Optisch ein absoluter Hingucker und für diesen Preis eine absolute Wucht!

Ich kann jedem, der interessiert ist und über einen Kauf nachdenkt, nur dazu raten, diesen Teppich zu kaufen!
Da ich keine 6/5 geben kann, muss ich wohl 5* geben... ;-)
am 11. Oktober 2014
ich kann mich den positiven Rezesionen anschließen - die mich schließlich auch zum Kauf bewegten.

Bei dem Preis - die richtige Entscheidung!!

Teppich kam zusammengerollt. Und ja, auch ich habe die ersten paar Tage einen leichten Geruch vernommen, der aber nach 1 Woche weg ist. Nun liegt der Teppich bei mir allerdings auch im "Ankleidezimmer" - ich schlafe also nicht im selben Raum und damit konnte ich dann auch gut leben. Den Flor find ich auch nicht sooo dicht und hoch, aber absolut ausreichend, um gerne mit Socken, aber auch barfuß rüberzulaufen. Ein schönes Gefühl.

Lediglich die eine Seite ist noch leicht "gerollt", obwohl ich die ersten Tage schwere Sachen drauf abestellte - wodurch sich die Kante auch mehr legte und sich dies mit der Zeit sicherlich geben wird.

Teppich liegt auf Laminat - ja, auch ich würde sagen ist rutschig, somit sicherlich nichts, wenn Kinder oder Haustiere drüberlaufen - bzw dann nur mit Unterleger. Für meine Bedürnise aber vollkommen ausreichend und wertet mein Ankleidezimmer in jedem Fall optisch - und haptisch auf.

Vielen Dank - gerne wieder :)