Hier klicken Amazon-Fashion Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 6. September 2013
Jeder, der die 9 Teile davor hat, der weiß, was auf ihn zukommt ...

Nur ich muss gestehen, dass ich mittlerweile absolut auf das Pairing LukaxYuki stehe ... Und scheiße, kamen wir nah dran! Aber es passiert einfach nichts!
Deswegen gibts aber keinen Abzug! Der Manga ist und bleibt anbetungswürdig!
am 24. März 2013
Spannend geht's weiter mit Yuki und seiner Truppe. Ein absolutes Muss für Mangafans, finde ich zumindest. Gemein ist nur der fieeeeeese Chliffi am Ende des Mangas, ich will jetzt schon am liebsten den nächsten Band haben.
am 30. Mai 2014
Neue Angriffe und viel zu tun. Diesmal bilden Touko-chan und Shusei ein Team. Wie es ihnen ergeht, müsst ihr schon selbst lesen.
am 2. August 2013
Der Artikel hat eine sehr gute Qualitat. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Manga und dem Anbieter, der ihn Verkauft hat