find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2014
Da waren Kerle noch Kerle und Frauen noch Frauen. Eine absolutes Juwel aus den 80ern. Ich selbst kannte die Serie noch nicht von damals, aber ich bin schon jetzt ein großer Fan. Was mich zwar stört ist diese Halbstaffel-Politik, aber dafür sind tatsächlich alle Folgen der Serie mit drauf. Auch die, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Zwar schade dass die nur im Original mit drauf sind, aber dafür mit deutschen Untertiteln. Ich finds Klasse und freu mich schon auf die nächsten Staffeln.
am 11. Februar 2014
Es war damals ein Straßenfeger, wenn es Sergeant Rick Hunter als knallharter Cop mit der ganzen Riege an Verbrechern, Killern und anderem Bösewichten aufnahm. Es war seine unkonventionelle Art, wie er seine Fälle löste, und das liebte man an ihm. Besonderrs aber seine Partnerin DeeDee McCall war in der Serie ein echter Hingucker.
Natürlich hatte die Serie auch alles, was eine gute Krimi-Serie aus den 80ern haben musste: Action, coole Sprüche und schöne Verfolgungsjagden sorgten und sorgen nun auch auf DVD für gute Unterhaltung.

Staffel 2 der Kultserie wird wieder in zwei Teile präsentiert, Staffel 2.1 und 2.2, mit vielen Extras und einem Episodenguide. Zudem enthält die Serie auch Episoden, die noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurden, die leider nur deutsch untertitelt wurden. Hier hätte ich mir natürlich mehr gewünscht, denn bei der Kultserie "Mondbasis Alpha" beispielsweise wurden die nie gezeigten Folgen wenigstens neu synchronisiert. Das würde also weniger ein problem darstellen.

Dennoch schön, endlich diese wunderbare Krimiserie auf DVD zu haben.
am 10. August 2014
Was will man dazu noch sagen.Ein hoch darauf das es dieses Serie endlich als Dvd gibt,und man kann alles Ohne werbung genießen.
Supwe serie wie die vorredner schon geschrieben haben.
am 25. Januar 2015
Als Kind der 80er Jahre war Hinter ein Muss. Inzwischen wirkt die Serie reichlich angestaubt - mit heutigen Augen gesehen. Die vielen, in Deutschland nie gezeigten und hier im Originalton mit drauf gepackten Folgen sind jedoch ganz interssant.
am 22. Januar 2014
Zu der TV-Serie Hunter kann ich nur sagen: Ich finde sie toll!
Allerdings wollte ich nicht ca. 20 Euro für englische Folgen bezahlen!
Auf den ersten beiden DVDs sind ganze zwei Folgen in deutscher Sprache,
die restlichen 6 Folgen nur englischer Ton. Die dritte DVD mag ich mir gar nicht anschauen!