am 26. April 2014
aber schön ist anders.
Ich bemängele
- Die unsaubere Verklebung
- Daß sich an der Knickstelle unschöne Wülste bilden
- Das derbe Kunstleder auf der Innenseite der Klappe, wo sie mit dem Display in Kontakt kommt
- Daß die Magnetlasche nicht an der Klappe befestigt ist. So hängt die vor der Frontkamera herum und stört beim Telefonieren.

Es geht auch anders. Die Tasche für das Wave 2 meiner Frau von igadgitz ist dagegen super. Feines, weiches Leder, sehr gut verarbeitet, die Innenseiten mit Textil ausgeschlagen, die Magnetlasche an der Klappe, dort stört sie absolut nicht. Leider bietet igadgitz für Alcatel überhaupt nichts.

Ich hatte ein paar Bilder vorbereitet, um meine Einschätzung zu verdeutlichen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit, sie hochzuladen.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 25. Februar 2014
Ich bin total zufrieden. Magnet ist in der Lasche verarbeitet, kann alsi nicht abgehen, ebenso das Gegenstück.
Das Handy wird in eine Silikonhülle gepresst, die liegt sehr eng an - kann also nicht rausfallen und die Tasten sind dennoch zu bedienen. Gute Verarbeitung, kleiner Preis, schnelle Lieferung.
Aussparung für Camera, Blitzlicht, Mikrofon, Lautsprecher, Ladekabel, Kopfhörerausgang.
Tasche steht seitlich über, so dass es, sollte es mal fallen, nicht gleich auf den Rand des Displays/Gehäuses fällt.
Sieht zudem edel aus.
am 24. Januar 2014
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den geringen Preis sehr gut verarbeitet. Materialqualität entspricht auch im vollen Umfang den Erfordernissen. Empfehlenswert! TOP WARE!
am 10. September 2016
Das Case besticht durch eine edle Optik und eine hohe Passgenauigkeit. Vorangegangene Rezensionen in denen unsaubere Verarbeitung bzw. Klebereste attestiert werden, kann ich nicht bestätigen. Einzig die Funktionalität des Magnetverschlusses bleibt abzuwarten, da es sich nicht wie auf dem Foto abgebildet um eine umgreifende Lasche handelt, sondern um zwei kleine übereinander liegende Nasen. Dies muss aber nicht unbedingt ein negativer Umstand sein.
am 4. Januar 2014
Na mehr braucht man nicht zu sagen - funktioniert einwandfrei und macht einen guten Eindruck. Kauf kann nicht nur empfehlen.
am 13. Januar 2014
würde ich jederzei wieder tun hat alles gepasst kann ich nur weiter enpfelen keie Probleme alles sehr sehr sehr gut
am 16. Dezember 2013
Der Preis,die Ware und die Lieferung war perfekt.
Die Passform ist optimal.
Durch den Magneten sehr gut zu öffnen und zu schliessen.
Das Händy ist optimal geschützt.
Keine Einschränkung in der Bedienung des Handys.
am 26. März 2014
Zum schwarzen Handy eine superschicke Ledertasche. Sehr gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Handy ist rundherum sehr gut geschützt in der Kunststoffschale. Die Verarbeitung des Materials ist einwandfrei.
am 13. August 2014
Lederimitat vom billigster Klasse. Die Klappe sitzt schief.
Leider gibt es kaum Alternativen, sonst würde ich das Ding sofort zurückschicken.
Für das Geld gibt für andere Handys viel bessere schick Lösungen.
am 31. August 2014
Handy lässt sich einfach in die Hülle einklemmen. Handy hat aber einen sicheren halt und alle Knöpfe sind bedienbar. Echt schicke Hülle und der Preis ist top

1 beantwortete Frage anzeigen