flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. März 2017
Ich finde die Buchreihe immer wieder amüsant, natürlich kommt man beim ein oder anderen Kapitel in eine Wiederholung, aber schmunzeln kann man trotzdem noch.
Man findet sich in den geschilderten Situationen wieder und sieht das ganze mal aus einer anderen Perspektive.
Keine Motivationshilfe im klassischen Sinne, aber es motiviert mit seinen Geschichten und macht Lust auf laufen.
am 21. Dezember 2013
Das Buch ist in viele kleine Geschichten unterteilt, wie man es aus der Kolume von Achim Achilles auf Spiegel Online kennt. Durch die Kürze kommt Achilles schnell auf den Punkt, wenn er aus seinem Läufer- und Triathleten-Leben schreibt. Daher ein Stern abzug. Gerne hätte ich über manche Dinge noch mehr gelesen. Auf der anderen Seite wird es so nie langweilig.

Fizit: Gute Unterhaltung für Läufer, Triathleten und die, die es nicht sind, aber wissen wollen, was im Leben eines Läufers alles passieren kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2014
Ein Laufbuch, aber mehr so die Beschreibung eines Läufers mit all seinen Höhen und Tiefen. Motivationsprobleme sehr witzig beschrieben. Ein bisschen Schade finde ich, dass er so ironisch gegen Hobbyläufer oder Walker schreibt und nur Wettkampfsportler anerkennt. Ansonsten ist es auf jedenFall sehr amüsant und leicht zu lesen. Aber gegen seine Achillis Verse kommt es nicht an. Das ist auf jeden Fall besser!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2016
Bin ich der Einzige? (Jugendschwimmer und DLRG, Fußball (Schule), Handball, Judo,Badminton, Biken, Skikken) Wohl kaum. Ein Journalist erfindet Achim, seine Familie, sein ganzes Umfeld. Hat Achim einen virtuellen Beruf - ich weis es nicht. Es geht ums Laufen. Die Quälereien, das Gezanke mit Ehefrau Mona um die stinkigen Klamotten, für Sportler nachvollziehbar. Das Buch und auch die anderen von AA sind "unterhaltsam".
am 21. Mai 2016
Wie die anderen beiden Bücher ist auch dieses Lesenswert. So langsam gehen Achim allerdings die Witze aus. Teil 1 und 2 fand ich deutlich besser.
am 28. Juni 2014
Achim schreibt total lustig. Es macht einfach Spaß, seine Bücher zu lesen. Man kann sich gut mit ihm identifizieren, weil er ein ganz normaler Typ ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2018
Achim Achilles ist einfach der Beste. Ich habe nun mittlerweile fast jedes Buch von Ihm gelesen und weiterempfohlen. Absolut super und humorvoll geschrieben.
am 9. Mai 2017
Unterhaltsames Buch zum schönsten Sport der Welt. Lustig , leicht geschrieben und gleichzeitig an einigen Stellen auch ein wenig Tiefgang. Ideal als Lektüre zwischendurch.
am 18. Juni 2017
Gut zu lesen mit nachvollziehbaren kleinen Geschichten. Kleine, leicht verdaubare Häppchen. Werde wohl auch das nächste Buch lesen. Und wieder beginnen zu laufen 😁
am 13. Juli 2017
Vielen Dank Achim,
deine Bücher haben mein Leben sehr bereichert!!!!!! So viel geschmunzelt und gelacht habe ich noch nie beim lesen!!!!