Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. November 2013
das t-shirt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute passform. leihert nach dem waschen nicht aus, also super qualität
am 14. März 2014
Ich hab mich sehr auf das Produkt gefreut. Doch keiner sehr klein. Ich habe meine passende Größe gewählt und das untere Teil passt auch. Bloß leider scheint mein Oberkörper zu groß zu sein, denn das obere ist sehr sehr kurz. Schade.
am 24. September 2015
war gerade recht unentschlossen ob es nun zu klein oder zu groß ist, fakt ist das Unterteil ist eng und das Oberteil zwar wie auch gedacht groß aber leider total blöd geschnitten. Sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet und der Stoff ist auch viel zu dick, deshalb fällt es nicht richtig... benutze es als Nachthemd
am 25. November 2015
Es ist etwas zu Groß für meine bestellte große, aber das macht nichts. Ein bequemes und schönes Shirt. Vorallem im Sommer mir einem Trägerlongshirt darunter.
am 9. Juli 2014
Sieht sehr gut aus . Könnte nur noch etwas mehr in Falten fallen wie auf dem Bild . Es passt gut . Bin zufrieden .