Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: 43-46|Ändern

am 29. Juli 2016
Vor einiger Zeit habe ich mir das Ziel gesteckt mein Leben in so vielen Bereichen, wie es mir möglich ist, zu vereinfachen. Unter Anderem heißt das, dass ich bei der Wahl meiner Kleidungsstücke Wert darauf zu legen, dass Weniger mehr ist, so auch bei meinen Socken.

Ich schaute mich also in lokalen Geschäften um und stieß auf diese Socken von Puma. Erster Eindruck: schlicht, unaufdringlich, sportlich. Ich erfuhr, dass es diese so unverändert schon mehrere Jahre zu kaufen gibt. Das war für mich ein unschlagbares Kaufargument! So kann ich stets bei Bedarf wieder die Gleichen Socken nachkaufen, ohne irgendwann wieder nur Unterschiedliche zu besitzen. Also alle alten Socken rausgeschmissen und 12 Paar dieser Socken gekauft.

Die Sneaker-Socken sind super bequem, haben keine störende Naht und sehen auch nach 2 Jahren Gebrauch noch schick aus und sind weder ausgeleiert, noch durchgewetzt. Keiner der Socken hat schlapp gemacht, das spricht für eine hochwertige Verarbeitung. Ich trage die PUMA Sneaker von Frühling bis Herbst zu allen Anlässen und falls es wirklich einmal unerwartet kalt wird, werden kurzerhand 2 übereinander getragen. Klappt wunderbar.

Leider musste ich bald feststellen, dass mein lokaler "Sockenhändler" diesen Artikel aus seinem Sortiment genommen hat. Ich schaute also kurzerhand auf amazon nach und bin schnell fündig geworden. Hier gibt es dieselben Socken sogar 5€ günstiger.

Wunderbare Socken für jeden Anlass. Ich Bin sehr zufrieden!

Immer wieder gern!
am 19. Februar 2014
zu meiner Überraschung sind anders als bei anderen Angeboten beim 12er Pack tatsächlich 12 Paar und nicht 12 einzelne Socken gekommen!
Ware ist wie von Puma gewohnt top!
am 22. August 2016
.... wenn man das über Socken oder Sneaker Socken so sagen kann, sie passen sehr gut, sind angenehm zu tragen udn nach der zweiten Wäsche sind noch alle ganz, was ja nciht unbedingt selbstverständlcih ist. Dieses Set habe ich gewählt da immer nur schwarze Socken auf Dauer doch etwas langweilig sind udn Pink oder Rot wäre dann doch evtl. zuviel gewagt :). Klare Kaufempfehlung auch wegend der sehr guten Preis/Leistung.
am 17. Juli 2015
Ich trage in PUMA Socken immer Größe 35-38. (Schuhgröße 38)
Auch diese habe ich wie immer in dieser Größe bestellt.
Es ist das erste mal, das die Socken eine ganze Ecke zu groß sind. Leider.
Wenn ich sie standardmäßig anziehe, sitzt die Ferse viel zu weit oben.
Zupfe ich sie dort hin, wo sie normal hin gehört, sind die Socken vorne viel zu groß und sitzen nicht richtig.
Leider hatte ich direkt einen 12er Pack bestellt und beim Auspacken auch gleich alle Zettel etc abgeschnitten, sonst hätte ich sie zurück gesendet.
Das ist aber so leider nicht mehr möglich. Ärgere mich sehr darüber. Nicht mal mehr auf Sockengrößen kann man sich verlassen.
Qualitätsmäßig sind die Socken aber in Ordnung.
am 9. April 2016
Seit vielen Jahren die Lieblings-Socken von mir und meinem Mann.
Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu dick und haben an den Nähten keine zu stärken Wülste.
In allen möglichen Längen zu haben und lassen kaum Wünsche offen.
am 17. Februar 2016
Hab sie als Geschenk für meine Schwester gekauft, da sie regelmäßig neue brauchte und immer nur diese Marke und Sorte trägt. Sie bewehren sich schon seit Jahren. Ich selber trage sie auch gerne, gerade im Sommer in kurzen Schuhen, wo sonst immer normale Socken heraus blitzen.
am 12. Dezember 2014
mein mann trägt seit jahren diese socken, also hab ich wieder welche nachbestellt

ich finde die qualität einfach unschlagbar

auch nach unzähligen waschgängen noch super, sehr angenehm zu tragen und toll verarbeitet, da lösen sich keine nähte....

etwas teurer als andere socken aber dafür trägt man sie auch viel länger
TOP 50 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Was soll man schon groß über PUMA Sneaker sagen.

+ sie sind sehr gut verarbeitet
+ behalten ihre Form auch nach vielen Waschgängen
+ färben nicht ab
+ sind angenehm zu tragen

- wie alle Socken neigen sie am Fußballen durchzuscheuern, aber das lässt sich nicht verhindern, wenn man sich viel bewegt :-)

Mit 12 Paar sind dann auch endlich genügend Socken in der Lade :-)
am 7. Juli 2014
Hatte früher schon einmal im Kaufhaus diese Socken gekauft. Die haben midnestens 4 Jahre gehalten. Nun habe ich hier einfach wieder 12 Paar gekauft (12er Pack = 12 Paare!) und alle alten (mittlerweile grauen) raus geworfen. Bei dem Preis kann man das machen. Wenn die nun wieder 4 Sommer halten ist das wirklich ein Top Angebot.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2016
Was will man zu neuen Socken schon großartig sagen!? :D

Gute Qualität, klasse Preis-Leistungsverhältnis
Sehen gut aus und sind bequem, genau das richtige für unseren diesjährigen "Sommer" ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken