find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 18. August 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen ist noch alles in ursprünglicher Form und Farbe, die Passform insgesamt sehr gut und leiert während des Tragens nicht aus. Eigentlich großartig, vor allem in Hinblick auf Preis/Leistung, wenn die Form der Hose der Abbildung entsprechen würde. Die Abbildung suggeriert eine mittlere Beinlänge, aber leider sind dies effektiv nur 2 schlanke Finger mit dem Effekt, dass sich die Beine bei mir durch die Form der Oberschenkel im Verlaufe des Tages nach oben rollen. Fazit: erstmal kleinere Menge bestellen und ausprobieren.
am 28. Mai 2016
Habe mir diese Produkt aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis gekauft, dachte ich mir zumindest am Anfang.
Nach zwei Jahren habe ich es endlich geschafft, dass auch die letzte Short kübelisiert wurde und ja ich besitze auch andere Boxershorts,
sprich ich trug diese Marke nicht permanent. Daher kein hoher Trageverschleiß.
Zugegeben den Tragekomfort empfand ich als angenehm, aber wie manche in den Rezensionen von hoher Qualität sprechen können,
ist mir schleierhaft.
Manche rissen direkt unter dem Bund ein, andere im Schritt und zwei Shorts von "besonders hoher Qualität" rissen unter dem Bund und im Schritt ein.
Falls das wirklich Originalteile von der Marke Puma sind, sehr enttäuschend.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur von einem Kauf abraten.
am 6. September 2015
Die Boxershorts sitzen gut und schmiegen sich sehr gut an die Haut an. Der Stoff kratzt nicht und es sitzt alles da wo es hingehört.
Auch nach einigen wenigen Wäschen ist noch nichts ausgeleiert. Da der Stoff aber doch sehr dünn ist, befürchte ich, dass sie keine sehr lange Lebenserwartung haben. Mal abwarten....
am 8. Juni 2016
Ich besitze diese Unterwäsche seit bereits 2 Jahren und kann mich den Rezensionen die sich über Löcher o.ä. beschweren nicht anschließen, da keine der Boxershorts bis jetzt auch nur ein kleines Loch hat.
Sie sind sehr bequem und sehen selbst nach der langen Zeit noch gut aus. Kann sie somit nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2015
Ich nahm an, Puma stünde für Qualität, dies ist jedoch in diesem Fall ein Trugschluß gewesen.Nach gerade mal ca. 30 Nutzungen/Hose mußte ich bereits die Hälfte der vormals 8 Hosen aussondern, weil sie Löcher bekamen. Außerdem verdrehen sich die Gummizüge zusehends.
am 31. Januar 2016
Sehr bequem- etwas zu klein oder zu groß macht gar nichts.
Der breite Saum ist gut verarbeitet und die Farbe hält auch.
Werde sie wieder kaufen
am 13. September 2017
Auch nach einigen wenigen Wäschen ist noch nichts ausgeleiert. Guter Sitz alles bestens
am 14. Juni 2015
Gute Hosen, allerdings nach ca 30 - 40 Wäschen haben die Nähte langsam angefangen aufzugeben, das könnte besser sein, und der Stoff ist so dünn das an sie nicht wirklich flicken kann.
am 21. Juli 2015
Kurz und knapp die Unterhosen sind echt toll.
Von der ganzen Charge hab ich bis jetzt mal gerade 2 Stück wegschmeißen müssen (gekauft im April 2014) Ich trage sie im Arbeitsalltag und beim Sport und sie sind sehr gemütlich und haben einen guten Halt.
am 14. Oktober 2014
Hab das bekommen was ich haben wollte.
Für den Preis hab ich es genau in der Qualität und Ausführung bekommen, wie ich wollte.
Alles Top.