Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 17. September 2014
Die Mütze sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist wie beschrieben. Für Frühling und Herbst zu empfehlen. Wer die Mütze für den Winter möchte, sollte sich nach einer anderen umschauen. Sehr leicht zu tragen und gut verarbeitet. Für nichtmal 4 Euro ein tolles Teil. Werde mir noch mehr bestellen. Ich bin begeistert.
am 25. August 2015
Diese Mütze ist sehr schön, habe sie Samstag bestellt, und sie kam Heute an. Sie ist in schwarz gekommen, obwohl ich sie in Navy Blau bestellt hatte, aber sie ist schön, und passt zuallen. Kann sie nur weiter empfehlen. Danke
am 14. März 2014
Die Mütze ist sogar noch besser als erwartet. Das Material ist locker und dennoch fest genug, um nicht gleich vom Kopf zu rutschen. Sie sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Bei anderen Mützen habe ich schnell das Bedürfnis, sie wieder auszuziehen und diese kann ich den ganzen Tag tragen, ohne dass sie stört. Definitiv mein neues Lieblingsstück!
am 20. Mai 2014
aber für Frühjahr und Herbst warm genug. Wenn man nicht so einen großen Kopf wie ich hat, könnte sie vielleicht ein bisschen locker sein. Nach einigen Waschgängen habe ich jetzt noch nichts von Ausleiern gemerkt.
Würde sie wieder kaufen.
am 2. Mai 2014
Ich bin ein notorischer Mützen Träger, da bin ich auf diese Mütze aufmerksam geworden.
Das hier ist nun schon mein 2 Kauf, wieder eine Beanie in schwarz. Sie sitzt sehr angenehm und locker,
was ich persönllich sehr angenehm finde. Auch nach mehreren Waschgängen, formt sie nicht aus und sitzt trozdem
echt super. Nur zu empfehlen. 5 Sterne!
am 3. Januar 2015
Der Beanie fühlt sich - für diesen Preis - überraschend hochwertig an und sieht top aus. Ich habe bereits andere Beanies getestet aber bisher hat mir keiner so gut gefallen wie dieser hier. Kann ihn nur weiterempfehlen!
am 12. Februar 2015
die Mütze ist etwas zu groß für meinen Kopf, vielleicht liegt es daran, dass die Mütze für Männer geeignet ist und mein Frauenkopf zu klein ist :D vom Stoff her eher etwas dicker, also etwas für den Winter.
am 7. Juni 2014
Sieht cool aus, ist von super Qualität und macht was her. Die Abbildung stimmt mit dem Original zu 100 Prozent überein. Kann gekauft werden. Gerne mal wieder.
am 5. August 2015
Supper Mütze! aber eher was für den Übergang nur leider geht sie beim mehrmaligen waschen verliert sie die vorm. Aber sonst ist es okay
am 6. Oktober 2014
Die Mütze ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Passt super und perfekt zum Radfahren da sie nicht so dick und warm ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken