flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. Januar 2014
...Musik um vom Alltag abschalten zu können. Diverse Buddha Bar und Cafe del Mar Alben sind da ja ein guter Einstieg, dennoch möchte man gerne sein Horizont erweitern und vom Mainstream sich ein wenig lösen.

Es ist ganz klar keine Lounge Musik, meine bessere Hälfte meinte das würde gut in ein gediegenes Asiarestaurant passen, dem konnte ich so nicht ganz zustimmen. Jedoch entspannen die Klänge, so kann es einen passieren im Sessel oder der Coutch doch wegzuschlummern.

Leider ein bissel wenig an Tracks. Dennoch eine gute Chill Out CD mit leicht asiatischen Klangmuster.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juni 2015
Folk Pop greift hier zu kurz, Mutual Benefit kreieren eine ganz eigene Musik, die sich Kategorien entzieht. Die Cowboy Prayer EP ist experimenteller und abgefahrener, vielleicht auch spannender, dafür ist dieses Album von der ersten bis zur letzten Sekunde zum Dahinschmelzen schön, wunderbare Melodien, die sich einprägen und nicht mehr loslassen. Entspannende Musik zum Träumen...